Untervermietung 01.02 - 28.02.2019 in Hammerbrook

Anzeigennummer: 5970274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey ihr lieben,

ich vermiete für 4 Wochen mein Zimmer, es kann die Möglichkeit geben das Zimmer noch weitere Wochen / Monate zu bewohnen! :)

Die Wohnung hat eine schöne große und neue Küche! Dort gibt es einen kleinen französischen Balkon! Das Bad hat leider nur eine kleine Dusche und kein Fenster, das einzige Manko in der ganzen Wohnung!

Mein Zimmer ist mit allem ausgestattet was benötigt wird! Ein frisch überzogenes Bett, einen Nachttisch, eine Kleiderstange, einen kleinen Schreibtisch mit Stuhl :) Es wird jedoch keinen TV geben und der Spiegel wird auch mitgenommen :)
Falls eigene Möbel mitgebracht werden möchten kann Platz geschaffen werden :)

Ich habe eine kleine Hündin, die immer mit mir ist, jedoch sollten Allergiker lieber nicht zu uns kommen, da ich nicht weiß, ob wir jedes einzelne Hundehaar überall entfernen können. ( Keine Sorge die Wohnung ist sauber :) )

Ähnliche Anzeigen

Kleines Zimmer in gemütlicher WG - zentrale Lage
26.03.2024 - 30.09.2025

8 m² | 420 €

Monteurzimmer
15.04.2024 - 31.07.2024

12 m² | 430 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!