Gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung am Isebekkanal in Harvestehude

Anzeigennummer: 7060602

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau

Zimmer

Lage

Sonstiges

da ich in eine WG umziehe, suche ich für meine aktuelle Wohnung einen Nachmieter.
Stock und besitzt eine Einbauküche.
Die Aufteilung ist sowohl für Paare perfekt, als auch für Singles. Es gibt ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Arbeitszimmer, Bad mit Dusche und Küche.
Der Boden (PVC) wurde Ende 2013 komplett erneuert, sowie die Fußleisten. Alle Wände sind weiß gestrichen und in einem ordentlich Zustand hinterlassen worden. Jedes Zimmer hat ein modernes Fenster, im Badezimmer nur ein kleines. Heizungen funktionieren alle einwandfrei. In der Küche ist ein Anschluss für eine Waschmaschine, welchen ich selber auch genutzt habe.
Es gibt zudem einen geräumigen Keller und Zugang zur Wiese welche sich quasi im Hinterhof befindet. Auf dieser kann man im Sommer sich sonnen oder Wäsche aufhängen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!