Zum Hauptinhalt springen

Teilmöbliertes 14qm Zimmer in netter 2-er WG in Harburg



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat eine große Fensterfront und wie alle Räume schöne hohe Decken. Der Grundriss ist relativ quadratisch. Den Kleiderschrank mit der Spiegelfront würde ich gerne dalassen (Abstandszahlung 100€). Es handelt sich um ein Pax-Kleiderschranksystem und bietet ordentlich Stauraum. Der Schrank hat zwar ein paar optisch Macken (die man aber nicht sieht), funktioniert aber einwandfrei.

Die Küche ist wie der Rest der Wohnung klein aber fein. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Eine Spülmaschine findet dort aber leider keinen Platz.

Im Keller befindet sich ein Trockenraum, wo auch alle Waschmaschinen im Haus stehen und man seine Wäsche aufhängen kann und auch ein Münztrockner.

Im Hinterhof befindet sich ein kleiner Garten, der mitgenutzt werden kann.

Lage

Die Marienstraße ist sehr

zentral in Harburg gelegen. Man ist innerhalb von 5 min an der TUHH und ebenso in 5 min an der S-Bahnstation Harburg-Rathaus. Als Einkaufsmöglichkeit bietet sich das Acarden-Center an, was ebenfalls in 5 min zu Fuß erreichbar ist. Für die Flucht ins Grüne ist die Außenmühle in 10 min zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Man trifft sich gerne mal auf einen Plausch in der Küche. In der Regel sind wir beide aber ziemlich viel unterwegs, was einen aber nicht davon abhalten sollte mal abends was zusammen zu kochen.

Sonstiges

Die ich einige Sachen durch meinen Umzug mitnehmen werde, wie bspw. die Waschmaschine und die Abstellregale im Flur, muss dafür natürlich zusammen mit meiner Mitbewohnerin Ersatz gefunden werden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden