Schönes 14 qm WG-zimmer im grünen in Harburg nähe TU, gute HVV Anbindung

Anzeigennummer: 7300424

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Da es mich wieder zurück in die Heimat zieht suche ich ab sofort einen Nachmieter für mein Zimmer.

Vielleicht erst mal was zur Wohnung :)
Lage:
Die wohnung liegt im schönen göhlbachtal mit super HVV Anbindung. In ca 25 min ist man in der Innenstadt. In ca 700m Entfernung liegen Rewe, Aldi, Edeka, netto und penny.
Das Haus liegt etwas versetzt von der Straße.

Wohnung:
Die Wohnung liegt im 1. OG und ist schön hell und großzügig geschnitten.
Mein/dein Zimmer liegt zur Straße raus (durch die versetzte Lage des Hauses aber trotzdem sehr ruhig) und lässt sich mit seinen 14 qm gut einrichten. Gerne würde ich meine Matratze (dicke hochwertige boxspringmatratze 3 Monate alt) auf europaletten, eine große Kleiderstange aus Rohren im industrial Stil, zwei Kommoden und Vorhänge mit Stange in dem Zimmer lassen.
Die Wohnung hat drei Zimmer. Wir nutzen derzeit das dritte Zimmer als gemeinsames Büro und Esszimmer. Es steht dir aber frei das Zimmer zu nutzen wie du es gerne würdest. Angeschlossen an das Zimmer meiner Mitbewohnerin (zu ihr gleich mehr 😍) befindet sich noch ein großer Balkon raus ins grüne. Grill und Möbel sind vorhanden ;)

Also meine Mitbewohnerin ist wirklich ein Schatz. Ich hatte selber noch keine WG Erfahrung als ich eingezogen bin und ich muss sagen ich bin froh das ich sie als Mitbewohnerin gefunden habe. Wir hatten keine Zweck Wohngemeinschaft und das soll so auch bleiben. Jeder konnte sich immer zurückziehen und auch mal die Tür schließen. Wir haben zusammen gekocht, Filme geschaut waren laufen, zusammen einkaufen etc. alles wirklich entspannt unkompliziert und sehr herzlich!!!!

Zu der Wohnung gehört auch noch ein großes kellerabteil und es besteht die Möglichkeit auf dem Gelände eine Garage anzumieten. Die Parkmöglichkeiten sind aber auch ohne Garage gut :)

So falls noch Fragen aufkommen sollten, immer her damit. Besichtigungen sind natürlich kein Thema

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!