Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches WG-Zimmer in S-Bahn-Nähe *Zwischenmiete*



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 118€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 395€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020
frei bis: 01.05.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Angeboten wird ein helles, gemütliches und unmöbliertes WG-Zimmer mit großem Fenster zum Garten hin, wodurch es sehr ruhig wird und somit kein Straßenlärm vorhanden ist. Die gut ausgestattete und gemütliche Wohnung bietet alles, was man so zum Leben braucht. Beginnend bei einer kompletten Küche (Spülmaschine, Mikrowelle, Geschirr + Besteck etc.) über ein helles Badezimmer (Badewanne vorhanden) und einen separaten Waschraum (Waschmaschine + Trockner) bis hin zu einem großen und grünen Garten, welcher zum Verweilen einlädt. Des Weiteren bietet ein Kellerraum die Möglichkeit für mehr Stauraum.

Außerdem finden sich zahlreiche Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Lage

Von der Wohnung aus ist vieles einfach per Fuß erreichbar: die TUHH ist in unmittelbarer Nähe (5 Min.), die nächste Bushaltestelle (5 Min.), die S-Bahn-Station Harburg-Rathaus (7 Min.), die Harburger Innenstadt (10 Min.), Phoenix-Center mit diversen Shopping-Möglichkeiten (12 Min.), Brandstwiete mit zahlreichen Restaurants, Bars und Kneipen, die zu Trank und Schmaus einladen (10 Min.) und Laufnähe zum Kino (10 Min.). Des Weiteren sind es nur wenige Minuten zum Außenmühlenteich (perfekt zum Laufen und für Spaziergänge) und direkt vorm Haus liegt ein Park, welcher sich ausgezeichnet fürs Grillen und Verweilen in der Sonne eignet. Mit der S3 und S31 ist man innerhalb von 17 Minuten am Hauptbahnhof.

WG-Leben

Mein Name ist Philipp, 28 Jahre und bin als Außendienstler die meiste Zeit des Tages unterwegs. Ich bin offen, freundlich und suche nach einer/m netten Mitbewohner/in, die/der Spaß am WG-Leben hat und einen gewissen Sinn für Sauberkeit besitzt. Sowohl nette Gespräche als auch etwas Privatsphäre und Ruhe werden gesucht. Am Wochenende bin ich häufig unterwegs, da meine Freundin im Süden Niedersachsens wohnt, im Gegenzug ist sie auch mal bei uns zu finden.

Sonstiges

Schreib mir einfach gerne eine Nachricht oder ruf mich an. Generell bin ich tagsüber und abends erreichbar und beantworte all deine Fragen mit großer Freude. :) Gerne stelle ich dir dir privat weitere Fotos zur Verfügung. Wenn du Lust hast, dir die Wohnung anzuschauen, melde dich gerne und wir können flexibel einen Termin abmachen. Ich freue mich, von dir zu hören. :)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden