Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in 4er WG, Neubau, S-Bahn in 700m Entfernung Harburg-Rathaus



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bitte sende uns auch deine Email-Adresse, sonst können wir leider deine Anfrage nicht bearbeiten.
Please provide your email address, otherwise we are unable to process your request.
--

Unsere WG wird zur Hälfte neu durchmischt sozusagen und wir freuen uns schon auf die neue Konstellation :) Die Wohnung ist ziemlich außergewöhnlich geschnitten, sodass sie sich perfekt als WG eignet. Das Zimmer ist ca. 17qm groß, unmöbliert und durch die großen Fenster wundervoll lichtdurchflutet.

Jedes Zimmer, sowie alle anderen Bereiche der Wohnung, wurden frisch renoviert, dazu zählt:
- Neuer Boden in der gesamten Wohnung.
- Wände neu tapeziert und gestrichen (weiß).

Nebenkosten fallen keine an und sind mit der Pauschalmiete abgegolten. Ebenso ist der Zugang zu TV, Internet (Netzwerk und WLAN) und Telefon in der Pauschalmiete inbegriffen.

Lage

Die S-Bahn Station Harburg-Rathaus ist direkt vor der Tür, dadurch seid ihr extrem schnell in der Innenstadt:

Harburg-Rathaus -> Hauptbahnhof = 12 Minuten
Harburg-Rathaus -> Jungfernstieg = 17 Minuten
Harburg-Rathaus -> Dammtor = 18 Minuten
Harburg-Rathaus -> Berliner Tor = 21 Minuten
Harburg-Rathaus -> Altona = 28 Minuten

Ebenso die die TU-Hamburg-Harburg. Bäcker, Apotheke, Ärzte, Banken usw. befinden sich in der unmittelbaren Nachbarschaft.

WG-Leben

Hi in unserer schönen 4er WG wird ein Zimmer frei. Wir sind Laurine (20) Studentin aus Soltau die sich für Fotografie und Musik interessiert und ihrer Freizeit gerne Freunde trifft. Markus (27) Finanzbeamter aus NRW der ebenfalls gerne Freunde trifft und sich für Musik interessiert und in der Freizeit Fußball spielt und Bella (20) Auszubildende Erzieherin aus Polen die am 1.7. neu in die WG ziehen wird und gerne kocht und näht. Wir zwei sind selber erst am 1.9.2020 in die WG gezogen so dass wir kein eingeschworenes Team sind und uns freuen mit den neuen gemeinsam die Stadt zu entdecken. Wir würden uns über eine sympathische und aufgeschlossene Person freuen, die einen gesunden Sinn für Sauberkeit hat (Spülmaschine und Waschmaschine vorhanden ;) ) Wir machen alle gerne Sport. Feiern, Reisen und Chillen tun wir aber auch sehr gern :) Du solltest mindestens 6 Monate bleiben wollen!

Bitte bringe zur Besichtigung einen Mund-Nasenschutz mit und keine Begleitperson, danke :)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast und mindestens 6 Monate bleiben möchtest, schaust du dir die Zimmer am besten einfach mal live an. Melde dich gern, wir freuen uns dich kennenzulernen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden