Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Wunderschönes 20qm Zimmer im Altbau!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2020

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey!
Ich (Greta,19) ziehe aus meinem schönen 20qm Zimmer in der Parkallee!
Das Auszugsdatum ist leider noch nicht konkret, sollte aber innerhalb der nächsten 3 Monate passieren. Spätestens zum April/Mai.
Unsere Vermieter wünschen sich nur weibliche Bewohnerinnen!
Momentan wohnen noch Selma (18) und Elli (19) in der Wg, ziehen jedoch beide zum Frühling aus, deswegen wird das ganze neu gemischt. Also falls ihr auch Freundinnen habt, die noch ein Wg Zimmer suchen könnt ich euch gern zusammen bewerben. Für nähere Infos könnt ihr mir einfach schreiben :) Ich freu mich auf Nachrichten!

Lage

5 Minuten zu Fuß zur U1 Station Hallerstraße, am Ende der Straße fährt der 15er Richtung Altona und auch die U-Bahn Hoheluftbrücke ist nicht weit.
Einkaufsmöglichkeiten alle ebenfalls zu Fuß erreichbar!

WG-Leben

Da die Wg innerhalb der nächsten Monate aufgelöst wird, kann man nicht viel zum Wg Leben sagen.
Wichtig! Es ist eine reine Mädelswg erwünscht!

Sonstiges

Das 20qm Zimmer geht nach vorne zur Straße raus, ist aber eine ruhig befahrene Straße und man hört von selten vorbeifahrenden Autos nichts!
Ich hinterlasse das Zimmer UNMÖBLIERT!!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung, jetzt für einige Tage buchen

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden