ruhig und zental: WG-Zimmer direkt an der U3 Hoheluftbrücke (Hauptmieter gesucht)

Anzeigennummer: 6691300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo

da ich nun erstmals in eine eigene Wohnung ziehe, suche ich einen Nachmieter für mein WG-Zimmer direkt an der U3 Hoheluftbrücke.

Das Wichtigste zuerst: Ich bin derzeit Hauptmieter und suche ebenfalls einen neuen Hauptmieter. Mit meinem jetzigen Mitbewohner Robert müsste dann ein neuer Untermietvertrag abgeschlossen werden. Gesucht wird daher bestenfalls wieder jemand Berufstätiges bzw. zumindest jemand, der die Verantwortung übernimmt (Elternbürgschaft wäre auch ok).

Das Zimmer ist circa 23 qm groß und hat hohe Decken. Es ist sehr hell und ruhig, da es direkt zum Kanal rausgeht. Daneben gibt es noch ein kleineres zweites Zimmer (in dem Robert wohnt) sowie Küche, Bad und Flur. Es gibt zudem einen Dachboden, auf dem ich auch meine Wäsche trockne.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in toller Haus-WG frei
01.04.2024

13 m² | 542 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!