Zum Hauptinhalt springen

16qm Zimmer in Altbauwohnung in bester Lage mit super Mitbewohnern




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Altbauwohnung mit schönen hohen Decken liegt im ersten Stock und hat 4 Zimmer. Außerdem gibt es einen großen Flur mit Essstisch von dem aus man die geräumige Küche, das Duschbad und das WC erreicht. Zusätzlich gibt es einen weiteren kleinen Gemeinschaftsraum und eine Abstellkammer.

Dein Zimmer ist 16qm groß und zum Hinterhof hin gelegen, dadurch ist es trotz offenem Fenster schön ruhig. Das große Fenster sorgt für genug Helligkeit. Es gibt auch einen Balkon, den man über Ronjas oder Sabrinas Zimmer erreicht. Den Balkon können natürlich für alle Mitbewohner nutzen :)

Lage

Die Wohnung liegt in Hoheluft-West, das spricht wohl für sich selbst.
In der Nähe sind unzählige süße Cafés, Restaurants, usw...
Eine Bushaltestelle Kottwitzstraße ist direkt vor der Tür. Auch die Haltestelle Eppendorfer Weg und Gärtnerstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt. Sonst ist man in kürzester Zeit an der Uni, in der Stadt oder auf dem Kiez. Alles Wichtige liegt in unmittelbarer Nähe, mit dem Rad ist man meistens noch schneller unterwegs :)

WG-Leben

Deine Mitbewohnerinnen sind: Sabrina(23) studiert Informatik im 1. Masterstemester, Ronja(24) arbeitet als Kameraassistenin und Marianne(21) studiert Germanistik im 6. Semester.
Marianne wohnt seit zwei Jahren in der WG, Ronja ist Anfang des Jahres dazugekommen und Sabrina wird im August in Lauras Zimmer einziehen. Die WG an sich besteht schon seit Oktober 2015. Ich ziehe Ende Juli schweren Herzens aus, da ich mein Studium in Oldenburg fortsetzen werde.

Das WG Leben ist wahnsinnig entspannt und freundschaftlich. Besuch ist natürlich jederzeit gerne gesehen, ab und zu findet mal eine Party statt. Für eine Tasse Tee oder einen gemeinsamen Fernsehabend sind wir immer zu haben! Rundum eine wunderbare, liebevolle und mega coole WG :)

Sonstiges

Du hast Interesse?
Dann schreib uns doch gerne per Mail () etwas über dich.
Wir werden uns dann bei dir melden, um dich zu einem Kennenlernen einzuladen!

Bis dahin,
Lisa, Marianne, Ronja und Laura


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden