Zum Hauptinhalt springen

Wg-Zimmer in zentraler Lage (Hoheluft-West)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Unsere wunderbare 2er WG ist ca. 50qm groß und liegt im schönen Stadtteil Hoheluft-West. Das Haus besteht aus zahlreichen WGs, in denen überwiegend Studenten und junge Leute leben. Die Wohnung befindet sich im 1.Stock. Unsere geräumige Küche bietet alles, was das Herz begehrt: Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Couch :) Dein Zimmer ist ca. 16 qm groß.

Lage

Es ist schön ruhig bei uns, doch in nur wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Anbindungen sind perfekt: 10 Minuten Fußweg zur U3 (Hoheluftbrücke), 5 Min zur M5 (Gärtnerstraße), 5 Min zur M25 (Kottwitzstraße). Im Umkreis sind zahlreiche Geschäfte und Supermärkte; ein Penny sogar direkt vor der Haustür. Und: In nur 1 Minute bist du beim besten türkischen Grill der Stadt!

WG-Leben

Mein Name ist Julian, ich bin 28 Jahre alt, lebe seit 5 Jahren Jahren in Hamburg und arbeite in einer Filmproduktion. Davor habe ich Medienwissenschaft studiert und als Deutschlehrer für geflüchtete Kinder bei der Zeit-Stiftung gearbeitet. Ich bin sehr interessiert an Sport, egal ob aktiv oder als Zuschauer, gucke sehr viele Filme + Serien, schreibe Drehbücher, gehe auf Festivals (z.B. Fusion und Dockville ), treffe gerne und oft Freunde und gehe abends aus.

Sonstiges

Ich habe in verschiedenen WGs gewohnt, würde mich als umgänglich beschreiben und schätze das gemütliche Zusammensitzen/Kochen/Filmabende/Spiele spielen mit meinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen. Bin also auf der Suche nach einem netten und offenen WG-Mitbewohner und keiner langweiligen Zweck-WG.

Ich freue mich auf deine Nachricht! Generell bin ich offen für alle Menschen, egal wie alt, woher du kommst und was du gerade tust. Schreib mir doch am Besten ein wenig von dir, deinen Hobbys, deinem Studium/Ausbildung/Arbeit/whatever.

English speaking people are very welcome to contact me as well :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden