Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches WG Zimmer in ruhiger Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hello :)

Ich vermiete ein gemütliches Zimmer in einer 2er WG. Bin selber erst seit einer Woche in der Wohnung und suche jetzt eine/n Mitbewohner/in. Deshalb sind einige Dinge auch noch nicht angekommen, wie die Vorhänge, der Fernseher wird noch aufgehängt, weitere 3 Stühle in der Küche etc.
Das Zimmer ist komplett möbliert es wird ein 1,40m Bett gegen das kleine getauscht, dann kommt noch ein Nachttisch, Schreibtisch, Schrank, Schreibtischlampe, Deckenlampe, Schreibtischstuhl und viele andere Kleinigkeiten dazu. Durch das große Fenster hat man den ganzen Tag sehr viel Licht und Sonne im Raum.
Die Wohnung hat ein geräumiges Wohnzimmer, in das wir ggf. deinen Kleiderschrank stellen könnten solltest du den Platz in deinem Zimmer für anderes nutzen wollen. Außerdem ist die Küche sehr geräumig und lädt zu gemeinsamen Vino/ Kochabenden ein :) Die Küche habe ich bereits komplett ausgestattet, ebenso wie das Wohnzimmer, heißt du musst nichts mitbringen, kannst es aber natürlich sehr gerne.

Lage

Die Wohnung liegt super zentral in Hoheuft-West nur zwei Gehminuten vom Eppendorfer Weg entfernt wo viele Restaurants, Bäcker, Bars, Supermärkte etc. sind und ca. 4 Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle. Und trotz der total zentralen Lage ist die Wohnung sehr ruhig, in zweiter Reihe, also nicht direkt an der Straße. An der Uni ist man in 15 min mit den Öffentlichen oder in 10 min mit dem Fahrrad.

WG-Leben

Du würdest mit mir in der WG wohnen, ich bin Emely, gerade nach Hamburg gezogen und habe mein Studium begonnen. Ich habe diese wunderschöne Altbauwohnung entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Jetzt suche ich dich um hier gemeinsam ein Zuhause zu schaffen. Mein Wunsch ist einfach ein entspanntes, nettes und unkompliziertes zusammenleben. Ich würde mich als fröhlichen, lebendigen und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen, brauche aber ab und zu auch mal Ruhe, deshalb ist mir ein Rücksichtsvoller Umgang, gerade in beispielsweise der Klausurenphase sehr wichtig. Gemeinsame Vino/Kochabende sind natürlich auch immer sehr schön :)
Wenn du Lust auf ein entspanntes, freundliches und harmonisches WG leben hast, dann schreib mir gerne, am besten auch schon kurz was zu dir, damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann und anschließend können wir uns treffen/Video call oder so machen und uns kennen lernen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden