Möbliertes Zimmer im Herzen Hamburgs mit Blick aufs Wasser für Januar 2019

Anzeigennummer: 7026498

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Moin ihr Spontanen,

Du bist auf der Suche nach einer schönen Bleibe in Hamburg in zentraler Lage? Du brauchst Übergangsweise eine Unterkunft z.B. um Zeit zu haben einen langfristigen Wohnsitz zu finden? Dann bist du hier genau richtig:

Ich vermiete mein Zimmer, da ich im Janurar im Urlaub bin. Mein Mitbewohner ist weiterhin in der Wohnung, deshalb bist du auch nicht ganz so einsam in der großen Stadt. Aber nun ein bisschen mehr zu dem zu vermietenden Zimmer in meiner neu sanierten 2-Zimmer-Wohnung im Herzen Hamburgs:

Die Wohnung liegt direkt an einem Alsterkanal - dem Kuhmühlenteich. Die Gegend ist super schön, denn man schaut aus der Wohnung direkt aufs Wasser, ins Grüne und eine Kirche. Die Straße ist sehr ruhig, da es sich um eine Einbahnstraße handelt.

Lage

Zur U3- Station Uhlandstraße und dem Bus geht man 2 Minuten, U1-Station Wartenau 4 Minuten. Diese Zeit benötigst du ebenso zu allen Geschäften die man so im täglichen Leben braucht, wie Rewe, Penny, Apotheke, Restaurants, Kino etc. Zu Fuß geht man zur Alster in unschlagbaren 5 Minuten. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt erreicht man mit der U3 in 6 Minuten.

Zu dem zu vermietenden Zimmer:

Es ist 23 m2 groß, komplett neu saniert und voll möbliert. Das Zimmer ist eingerichtet mit Schreibtisch, Bett, Ecksofa und genug Stauraum für deine ganzen Klamotten. Fernseher, XBOX und Musikanlage sind zusätzlich vorhanden und können natürlich von dir benutzt werden. Bettwäsche und Handtücher kann ich auch stellen.

Mietkosten

Für den Vermietungszeitraum beträgt die Warmmiete 545 €.
Die Kaution beträgt insgesamt 700 €.

WG-Leben

Dein Mitbewohner ist Lukas (25) der seit neustem Vollzeit arbeitet. Er ist ein sehr offener, höflicher und sportbegeisteter Typ mit dem du dich sicher gut verstehen wirst.

Zu dir: DU solltest nicht älter als 35 Jahre und ordentlich sein. Dass du vernünftig mit den Sachen in der Wohnung umgehst, ist denke ich selbstverständlich.

ALSO: Wenn dein Interesse an dem Zimmer in der Wohnung geweckt wurde, dann schreibe mir eine Nachricht und erzähl was von dir! Warum würdest du gerne in dem Zimmer wohnen, was machst du in Hamburg etc.

Über einen Link zu deinem Xing oder FB Profil-Link würde ich mich auch sehr freuen, dann habe ich schon mal ein Gesicht zum Namen...

Freu mich auf deine Nachricht,
Dennis

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!