Zum Hauptinhalt springen

Ruhiges WG Zimmer mit Eichhörnchen Ausblick zu vergeben



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin Moin meine WG-suchende Freunde.

Zu aller erst möchte ich mich für die schlechten Bilder entschuldigen.
mein Handy fiel runter und so war ich leider gezwungen die Bilder mit einer Kartoffel aufzunehmen.

Dein Zimmer befindet sich im zweiten Stock, ist 14m² groß und Perfekt um die Eichhörnchen zu beobachten.
Dein Zimmer ist vom Vermieter frisch renoviert worden, und wäre theoretisch sofort bezugsbereit.

Lage

Die Wohnung liegt an der Washington Allee, ist jedoch sehr ruhig.
der Weg zur Bahn beträgt zu Fuß 10 Minuten.
Lidl, Rewe, Kiosk, Döner, Horner Grill und die Post sind mit dem Rad in weniger als 10 Minuten erreicht.

Auf der anderen Straßenseite befinden sich Schrebergärten, was die Umgebung sehr grün wirken lässt.

Zum Hauptbahnhof kommst du in 10 Minuten mit den Öffis.

WG-Leben

Du solltest berufstätig sein, da mein Vermieter nur Mieter mit Job akzeptiert.

Es wäre wünschenswert, , wenn man ab und an etwas zusammen unternehmen würde, sodass keine Zweck weg Entsteht.



wenn du einen Duschvorhang mit bringst ist das ein Dicker Pluspunkt.

Sonstiges

In den Kosten von 400 Euro mtl. sind alle Kosten enthalten bis auf GEZ.


Unterkünfte vom 01.05.2021 bis zum 11.05.2021 in Hamburg weiblich männlich
ab 270 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden