Möbliertes 15qm Zimmer für max. 6 Monate (ggf. länger) sucht zuverlässigen und ordentlichen Mitbewohner (m/w)

Anzeigennummer: 7628807

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


PVC


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo ihr Suchenden,

ich biete ein möbliertes Zimmer mit 15qm in meiner 3-Zimmer Wohnung an. Die Wohnung hat 80qm und somit einen dritten Gemeinschaftsraum, sprich das Wohnzimmer, an dem auch der Balkon hängt.
Das angebotene Zimmer besteht aus einem Einzelbett, Nachttisch, Vorhänge, Lampe sowie einen großen Kleiderschrank (2.00x2.36x0.6m). Der kleine Kleiderschrank im Bild kommt noch weg und wird gegen den großen ausgetauscht. Das Bett kommt bis zum Mietbeginn noch rein und ist deshalb noch nicht auf dem Foto.

Die Küche ist sehr modern und voll ausgestattet, inkl. Geschirrspüler. Fotos von der Küche, Wohnzimmer und Balkon folgen noch.

Ähnliche Anzeigen

Befristetes Zimmer in entspannter 2er Wg
01.04.2024 - 28.05.2024

15 m² | 510 €

Schöne WG-Zimmer
01.04.2024 - 30.09.2024

14 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!