WG im schönen Karoviertel

Anzeigennummer: 6516615

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG

Zimmer

Hallo an alle Interessierten,

bei uns in der WG im schönen Karoviertel wird ein Zimmer frei. Wir freuen uns über eine offene Person, die unsere Gemeinschaft ergänzt. Unsere WG ist keine Zweck-WG und wir legen viel Wert auf einen freundschaftlichen Umgang. Wir kochen regelmäßig zusammen, treffen uns in der gemeinsamen Küche erzählen vom Tag oder diskutieren über ein politisches Thema. Wir sind eine eher ruhige WG, da wir viel arbeiten, was nicht heißt, dass nicht mal die Musik aufgedreht werden darf.

Wir, dass sind Marie und Bastian, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Projektingenieur, 34 und 35. Wir arbeiten beide und sind fest in der Stadt verankert. Bastian ist leider nur am Wochenende zu Hause, unter der Woche arbeitet er momentan irgendwo im Osten. Am Wochenende schläft er lange und dann trinken wir viel Kaffee. Marie kauft ihr Obst mit Vorliebe auf dem Wochenmarkt und freut sich über Begleitung, liebt ruhige Wochenenden, die am besten mit einem langen Frühstück starten, geht zum Yoga oder reist ans Meer.

Gemeinsam haben wir Lust auch etwas in der Wohnung zu gestalten und freuen uns über neue Inputs, ob das nun handwerklich, kreativ oder gesellig ist, spielt dabei keine Rolle. :) Wir haben eine Putzfrau, die einmal in der Woche saubermacht, was aber nicht heißt, dass nichts mehr getan werden muss, da wir Wert darauflegen, dass es sehr sauber und aufgeräumt ist. Jeder möchte ja gern eine saubere Küche vorfinden, ohne zunächst das Zeug des anderen aufräumen zu müssen.

Die Wohnung ist wegen ihrer Lage im Karoviertel/Marktstraße und dem fantastischen Ausblick über Hamburg schon allein ein Hingucker. In unserer Wohnung wird ein Zimmer frei. Die Miete beträgt ca. 500 Euro, da ist dann aber auch alles mit drin und eine Kaution in Höhe von 500 Euro brauchen wir natürlich auch. Wir suchen jemanden, der in unserm Alter und berufstätig ist, nicht raucht und der langfristig bei uns einzieht.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße Marie und Bastian

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!