Zum Hauptinhalt springen

12 qm Zimmer im Kleinen Grasbrook



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer befindet sich im Kleinen Grasbrook und wurde vorher als Wohnzimmer genutzt. Es verfügt über einen TV-Anschluss und hat einen hellen Laminat-Boden. Leider gibt es keinen Garten, aber dafür können die Innenhöfe genutzt werden und gegenüber der Straße befindet sich ein Deich. Das Zimmer wird in unmöblierten Zustand übergeben.

Lage

Die Wohnung ist 10 Minuten Fußweg von der S-Bahn-Station Hamburg-Veddel entfernt. Allerdings fahren auch in regelmäßigen Abständen der 13er und der 34er Bus zur Station. Der Hauptbahnhof ist weitere 10 Minuten Fahrt mit der S-Bahn entfernt. Gegenüber der Straße befindet sich der zum Spreehafen, der zu gemütlichen Grillabenden und Spaziergängen einlädt.

WG-Leben

Da diese Wohnung bisher nicht als WG genutzt wurde, lässt sich darüber nicht viel erzählen. Zu mir kann ich aber sagen, dass ich sehr entspannt bin, aber dennoch auf Ordnung achte. Da ich nicht auf eine Zwecks-WG aus bin, bin ich offen für entspannte Abende mit einem Glas Wein oder gemeinsames Kochen. Allerdings finde ich es auch in Ordnung, wenn jeder mal seine Ruhe haben möchte.

Sonstiges

In der Küche befinden sich die Spülmaschine und die Waschmaschine, welche gerne mitgenutzt werden können. Außerdem stehen hier eine Mirkowelle, ein Kühlschrank, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist zwar nicht so riesig, hat dafür aber ein Fenster. Nach Bedarf kann ich gerne ein wenig Platz im Regal freimachen. Auch wenn die Wohnung ein Altbau ist, hört man relativ wenig von den Nachbarn.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 416 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden