Zum Hauptinhalt springen

Ruhiges Zimmer in Hamburg Langenhorn U-Bahn fußläufig



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ruhiges Zimmer in Wohnsiedlung Baujahr ca. 1980 im 1.Obergeschoss in zweiter Reihe.
Gelegen in 22419 Hamburg Langenhorn.
U-Bahn Ochsenzoll (U1) ist fußläufig erreichbar.

Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten und Fitnesscenter sind im Umfeld verfügbar. Nach Absprache können Tiefgaragenstellplätze oder Außenstellplatz gemietet werden, muss aber nicht, die Parkplatzsituation im Umfeld ist gut.

Das Zimmer befindet sich in einer 3-Zimmerwohnung, wobei Küche (Einbauküche mit Spüler, Herd/Backofen, Mikrowelle und Gefrierkombi), Essbereich, Flur und Bad(Waschmaschine) gemeinsam genutzt werden.
Zum Zimmer gehört eine große Gefrierkombi A+++, welche separat in der Küche steht.
Das Zimmer wird leer übergeben (Deckenlampe + Gardine wären vorhanden), möbliert ist nach Rücksprache möglich.

TV und LAN-Kabel wurden ins Zimmer gelegt, da die Wohnung einen Glasfaseranschluss bekommen hat.
Die Kosten für Internet teilen wir durch drei (Monatlich 25/3=8,33) und die Geschwindigkeit ist super.
WLAN ist ebenfalls im Zimmer verfügbar.

Das Zimmer wird leer übergeben (Deckenlampe + Gardine wären vorhanden), möbliert ist nach Rücksprache möglich.
Update:
Das Zimmer ist nun möbliert mit +neuen+ Möbeln. Damit ergibt sich folgende Miete:
395Euro+8,33Euro(Internet)+50Euro(Möbel) = 453 Euro pro Monat

Der Mietpreis ist die Warmmiete und beinhaltet unter anderem Heizung, Strom, Wasser, Abwasser, Abfallgebühren, Treppenhausreinigung und Pflege der Außenanlagen.
In der Wohnung wird aktuell von uns geputzt gemäß Putzplan.

WG-Leben

Ich bin berufstätig(Pendler) und nutze die Wohnung überwiegend Werktags,
für gemeinsame Unternehmungen bleibt mir in der aktuellen Situation wenig Zeit.

Wir mögen es gern sauber und aufgeräumt.
Wir freuen uns wenn auch du unaufgefordert mit anpackst damit alle eine gute Zeit haben.

Sonstiges

Ein Mietvertrag ist kurzfristig möglich.
Es wäre schön wenn du wenigstens 6 Monate bleibst.

Vor Schlüsselübergabe möchte ich einen positiven ersten Eindruck, eine kurze Info über euch (Berufstätig/Student/Azubi?), eine Schufaauskunft, Kaution und die erste Monatsmiete.
Wäre super wenn ihr schon eine Privathaftpflichtversicherung habt, falls nicht bitte bis zum Einzug nachholen
(z.B. CosmosDirekt ab 1,61Euro/Monat, also keine große Sache).

Untermietzuschlag und GEZ-Gebühren zahle ich, damit entfallen diese Kosten für euch.

Bei Interesse vorzugsweise anrufen oder kurze WhatsApp unter der angegebenen Telefonnummer.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 299 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden