Zum Hauptinhalt springen

Großes Wg Zimmer in Lohbrügge



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist wie erwähnt 20qm groß, hat direkten Zugang zum Balkon und einen kleinen eingebauten Schrank.
Außerdem liegt es zur Südseite was zu viel Licht Einfall führt.
Bei Bedarf kann der Vermieter das ein oder andere Möbelstück zusätzlich kostenfrei stellen.
Die Wohnung besitzt eine gut ausgestattete Küche mit allem was man braucht. Zudem dient die Küche mit einem großen Tisch sozusagen als Treffpunkt der Wg.

Lage

Die WG ist in Lohbrügge, und nur 2-3 min Fußmarsch von der Bushaltestelle “An der Bergkoppel” entfernt.
Die Busse dort fahren im 10 Minutentakt in Richtung Bergedorf und Mümmelmannsberg, von dort aus kommt man entspannt mit der S21 oder RE (von Bergedorf aus) oder der U2 (ab Mümmelmannsberg) in die Innenstadt oder Hauptbahnhof.
Noch dazu ist die WG nicht weit von der HAW Standort Bergedorf entfernt, knappe 15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Fahrrad.

WG-Leben

Hallo liebe WG Suchenden,
Ich (David, Student an der Uni Hamburg) und Lisa (Studentin an der HAW Hamburg )suchen eine/n neuen Mitbewohner/in. Da Lisa und ich erst kürzlich eingezogen sind und Luna( zum 1.2.2020 auszieht, handelt es sich sozusagen um eine WG Neugründung.

Das WG leben stellen wir uns locker und entspannt vor, wir sollten uns hier alle wohlfühlen und aufeinander Acht geben.
Gerne können wir Abends bei einem Bierchen bisschen quatschen oder jeder kann sich auch in sein Zimmer zurückziehen wenn er seine Ruhe braucht.

Zu uns beiden ein Paar Sätze:
Ich bin 21 Jahre alt und gerade aus Mainz hergezogen um hier Wirtschsftsingenieurwesen zu studieren.
Sprich ich bin noch immer dabei die Stadt kennenzulernen, neue Leute zu treffen und mich einzuleben.
Generell bin ich ein ruhiger Typ der gerne was mit seinen Freunden unternimmt und auch für spontane Aktionen zu haben ist.
Zudem bin ich eigentlich sportlich viel unterwegs und werde hier wieder anfangen zu kicken.

Lisa ist ebenfalls sportlich Aktiv geht ins Fitnessstudio, Joggen und kocht gerne.

Sonstiges

Die glückliche Person die hier einziehen möchte, sollte Student oder Auszubildender sein, da das vom Vermieter so gewünscht wird.
Das Zimmer ist vorerst unmöbliert, jedoch hat unser Vermieter einige Möbel die er für einen neuen Mitbewohner zur Verfügung stellen kann.

Zusätzlich gibt es noch eine gemeinsame Waschmaschine im Keller und ein Kellerabteil zum Lagern von eigenen Sachen.

Wenn ihr interessiert seid oder fragen habt schreibt mir doch eine Nachricht mit ein paar Infos von euch mit eurem Instagram dazu.
Wenn es alles passt können wir uns gerne auf ein Besichtigungstermin verabreden.

Wir freuen von euch zu hören!

Grüße David und Lisa


ab 444 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden