Schönes Zimmer. Renoviert. Möbeliert, Unbefristet

Anzeigennummer: 7397216

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1986, Energieeffizienzklasse A


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

WG Merkmale:
6er WG ( 2 Frau & 2 Männer ) sucht Mann/ Frau

Ausstattung
Holzparketboden, Küche, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, 2x WC, Dusche, Badewanne, Waschmaschine vorhanden, Wäschetrockner, Kabel TV, ISDN, DSL Internet, möbeliert, Fahrräder Stellplätze, Nichtraucherhaushalt. Keine Haustiere

Weitere Angaben
Hallo liebe WG-suchende,

Das in diesem Inserat angebotene Zimmer hat 14 qm und ist möbeliert . Es hat zwei Fenster und ist schön hell. Es hat Echtholzboden Eiche hell, 1 Bett, Schrank, 1 Schreibtisch plus Stuhl/ Lampe, 1 Bücherregal und eine Deckenlampe.

Die WG befindet sich in einem sehr ruhig gelegenen Teil von dem grünen Marienthal in einem Einfamilienhaus. Zum Wandsbeker Gehölz (Wald) sind es 2 min zu Fuß. Hier kann man hervorragend spazieren gehen, Joggen und relaxen.

Die 6 Zimmer liegen über drei Etagen verteilt und es ist eher ein gehobener Ausstattungsstandard.

Nebenkosten in Höhe von 70,00€ monatlich an und beinhalten den Zugang zum Kabel-TV, Internet.. Allgemeine Lebenshaltungskosten wie Waschmittel, Spülmittel usw. werden über eine Haushaltskasse geregelt.

Die U-Bahn-Station Hamburg-Wandsbek ist mit dem Bus innerhalb von 10/15min erreichbar. Aldi, Edeka, Bäcker, Apotheke usw. sind fußläufig erreichbar.

Hamburg-Wandsbek Markt -> Hauptbahnhof = 12 Minuten.
Hamburg-Wandsbek S-Bahn -> Hauptbahnhof = 8 Minuten
Mittelkamp 22 -> Uni Hamburg = 35 Minuten
Mittelkamp 22 -> HSU 10 min zu Fuß

Hi, wir sind momentan 4 Student/innen im Alter von 21 Jahren. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner und würden uns über eine sympathische und aufgeschlossene Person freuen, die einen gesunden Sinn für Sauberkeit hat (Spülmaschine vorhanden). Bisher hat uns das Leben als 5er WG allen viel Spaß gemacht. Wenn du dich in einem familiären Umfeld wohlfühlst, bist du bei uns genau richtig. In unserer Freizeit sind wir alle sportlich aktiv (Fitness, Joggen) und gehen auch gerne feiern. Es wird durchaus auch mal zusammen gekocht oder bei dem ein oder anderen Glas Wein der Sinn des Lebens besprochen. Um eine entspannte Atmosphäre zu erhalten, würden wir uns freuen wenn du mindestens 12 Monate bleibst.
Am besten schaust du dir das Zimmer einfach mal persönlich an. Melde dich gern, wir freuen uns dich kennenzulernen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!