Biete 2 WG-Zimmer, insgesamt 25qm in 75qm Altbau, nähe Großneumarkt

Anzeigennummer: 3335806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Die Wohnung liegt in einem wunderschönen Haus (BJ 1902) in der Poolstraße, im 4. Stockwerk - Endetage!
Sie verfügt über 4 Zimmer, einer große Küche und einem kleinen Duschbad. Alle Räume haben Echtholzdielen, Küche und Bad sind gefliest. Die Wohnräume haben außerdem Stuck von schlicht bis aufwendig ...

Ich habe hier nun 6 Jahre in einer WG mit einer Mitbewohnerin gewohnt. Sie hatte 2 Zimmer mit insgesamt 25qm und ich wohne in einem, dem größten Zimmer mit 17qm. Es gibt noch ein viertes Zimmer hinter der Küche mit guten 10qm, das hat leider keinen richtigen Verwendungszweck. Ich bin also auch offen für neue Ideen zur Umgestaltung dieser Wohnung.
Vermieten möchte ich dennoch mindestens zwei dieser drei Zimmer an nur eine Person, könnte mir beispielsweise aber auch ein gemeinsames Wohn/- oder Arbeitszimmer vorstellen.

Hier mal eine kleine Beschreibung der einzelnen Zimmer, am liebsten kommt ihr aber einfach vorbei und schaut es euch an!

Zimmer 1 (ca.13qm) hat ein großes Fenster zur Straße (sehr ruhige Einbahnstraße), Nachmittags hat man viel Sonne und der schönste Stuck der ganzen Wohnung wurde hier mal aufgearbeitet und ist somit etwas ganz besonderes. Das Zimmer hat auch eine große Flügeltür, dahinter verbirgt sich mein Zimmer. Die Tür ist verschlossen und gedämmt.

Zimmer 2 (ca.12qm) hat einen über die ganze Wandfläche verbauten weißen Einbauschrank mit indirekter, heller Beleuchtung. Hier bekommt man (fast) alles unter, braucht also eigentlich keinen 2. Schrank mehr. Das Fenster geht nach hinten in den Innenhof und spendet morgens viel Licht. Es ist das ruhigste Zimmer in der ganzen Wohnung, war mal ein Arbeitszimmer und wird aktuell als Schlafzimmer genutzt.

Zimmer 3 (ca.10qm) wurde bislang sehr stiefmütterlich behandelt, deshalb kann ich auch nicht so viel d'rüber schreiben, freue mich aber wenn sich das ändert ...

Das Herzstück der Wohnung ist die Küche. Die Möbel sind selbst gebaut, alle Einbaugeräte sind wie neu und machen kochen und vor allem Essen zu einem Vergnügen :-D
Auch sonst ist hier alles vorhanden und darf gerne benutzt werden!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!