Elbnähe - ab 1.12. od.1.11. - Südzimmer 16 qm in Othmarschen (Bezirk Altona), in 3er-Männer-WG, NR, möbliert, sonnig und ruhig, Airbus + Desy gut erreichbar, incl Putzdienst

Anzeigennummer: 6039797

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1962


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Teppich, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Vorweg geschickt: Die Aufteilung zwischen Kaltmiete und Nebenkosten ist fiktiv, damit in der Handydarstellung nicht die Gesamtmiete als Kaltmiete auftritt. Die Miete ist bruttopauschal, die Nebenkosten sind nicht berechenbar, weil es keine entsprechenden Zähler gibt.

Das Süd-Zimmer in unserer 3-er-Männer-Nichtraucher(!!!)-WG wird zum 25.10. frei, Dein Mietbeginn soll spätestens zum 1.12. sein.

Wir liegen NICHT an der Autobahn, wir sind über dem Elbtunnel, die Einfahrt ist genügend weit weg, sodass man von der A7 fast nichts hört (die Autobahn liegt dort ohnehin in einer Schlucht).

Die WG-Basis: :
- Airbus-Ingenieur, 28, seit 2 Jahren hier, fotografiert und kocht gerne, ist im Fliegerverein, spielt Badminton und wandert gerne
- Maschinenbauer, 25, interessiert sich für Fussball, joggt manchmal und kommt aus Niedersachsen. Wenn Corona vorbei ist, will er wieder Rudern, Reisen und Hamburgs nice Ecken entdecken

Wir mögen ab und an ein Bier und genießen die Ruhe und die grüne Umgebung auf dem Balkon. Ansonsten besteht Offenheit für viele Ideen zu WG-Aktivitäten; allerdings sind wir keine Haus-Party-Veranstalter und Corona-Technisch eher auf der vorsichtigen Seite. In sofern hoffen wir, dass Du ähnlich tickst. Über einen Lauf-Partner oder Jemanden, der vielleicht mal mit zum Fliegen kommt, würden wir uns sehr freuen, ist aber keine Bedingung.

Das Zimmer hat Südlage, ist gut geschnitten und möbliert, mit 140er Bettsofa, Wandschrank, Sekretär, Kommodenschrank und Kleinmöbeln. Nach Absprache und ggf. Rochade untereinander fände das eine oder andere eigene Möbelstück auch noch Platz.

Die Miete ist incl. Allem (incl. Rundfunkgebühren) und Putzservice 2 mal mtl. in den allgemeinen Bereichen, aber ohne Internet (jenen Vertrag hat einer der Jungs in der WG) .

Ich bin ein alter WG-Hase, und wohne unten im Haus mit meinem Freund. Uns ist eine nette Atmosphäre sehr wichtig, trotzdem man zwischen unten und oben im Haus nicht wirklich etwas miteinander zu tun hat.

Das Bild von der Küche ist leider nicht so klasse getroffen. Es ist eigentlich mehr Platz als es scheint.

Die Kündigungsfrist ist nach Deiner Wahl (2 Monate haben sich für Alle eigentlich ganz gut bewährt).
Wenn Du befristet suchst, wünschen wir uns mindestens 1 Jahr. Also auch lieber "auf Dauer".

Was die Kaution betrifft, kann sie auch in 3 Raten aufgestockt werden. Auch eine Bankbürgschaft wäre eine Alternative.

Wir machen gerne als Einstieg eine Skype-Besichtigung.

Bitte schreib' uns am Besten über die Nachrichten-Funktion hier auf dem Portal, notfalls per SMS.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!