Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohner gesucht Südzimmer 16 qm in Othmarschen (Bezirk Altona), Nähe Strandperle, in 3er-Männer-WG, NR, möbliert, sonnig und ruhig, Airbus + Desy gut erreichbar, incl Putzdienst



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1590€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 7 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Moin,

das Süd-Zimmer in unserer 3-er-Männer-Nichtraucher(!!!)-WG wird zum 1.10. frei.

Die WG-Basis ist momentan etwas fluglastig :
- Airbus-Ingenieur, 23, aus Berlin, fotografiert auch und kocht gerne, spielt Badminton und ist gerne draußen unterwegs
- Luft- und Raumfahrt-Student, 23, interessiert sich für ziemlich viel, momentan Fotografie und das Kulturelle Leben in Hamburg. Seine Hamburg-Zeit endet allerdings zum 1.11./1.12. Also, dieses Zimmer ist dann auch frei: https://www.wg-gesucht.de/6064684.html?ma=1

Wir mögen ab und an ein Bier (gerne am Elbstrand) und genießen die Ruhe und die grüne Umgebung auf dem Balkon. Ansonsten sind spontan fast alle WG-Aktivitäten möglich, sofern sie nicht in wilde Parties ausarten.

Das Zimmer hat Südlage, ist gut geschnitten und möbliert, mit 140er Bettsofa, Wandschrank, Sekretär, Kommodenschrank und Kleinmöbeln.

Die Miete ist incl. Allem (incl. GEZ) und Putzservice 2 mal mtl. in den allgemeinen Bereichen, aber ohne Internet (jenen Vertrag hat einer aus der WG) .

Kontakt erst mal über die Vermieterin:
Ich bin ein alter WG-Hase, und wohne unten im Haus. Mir ist eine nette Atmosphäre sehr wichtig, trotzdem man zwischen unten und oben im Haus nicht sooo viel miteinander zu tun hat.

Das Bild von der Küche ist leider nicht so klasse getroffen. Es ist eigentlich mehr Platz als es scheint.

Die Kündigungsfrist ist nach Deiner Wahl (2 Monate haben sich für Alle eigentlich ganz gut bewährt).
Wenn Du befristet suchst, wünschen wir uns allerallermindestens 6 Monate. Also auch lieber "auf Dauer".

Besichtigungen machen wir am 24.7., sowie irgendwann zwischen 9. und 29. August.

LG
Verena
per E--Mail oder am Besten per SMS, bei der Arbeit habe ich keinen Empfang


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden