Unmöbliertes 14 qm Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Mercado und dem Altonaer Bahnhof

Anzeigennummer: 6438933

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Vermieten möchte ich ein 14 m² großes Zimmer in einer Altbauwohnung im schönen Ottensen.

Das Zimmer ist Teil einer Zweizimmerwohnung mit kleiner Wohnküche und Bad mit Badewanne.
In der Gesamtmiete in Höhe von 495 Euro sind Betriebskosten, Wasser, Heizung, Strom und Internet schon enthalten. Geschirrspüler und Waschmaschine sind da und grade neu gekauft.
Die Einrichtung kannst du selbstbestimmen, das Zimmer ist nicht möbliert (abgesehen von einer Deckenlampe).

Die Wohnung ist in Ottensen, in der Parallelstraße zur Einkaufszone, dem Mercado und dem Altonaer Bahnhof. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist optimal.
Zur anderen Seite sind einige Parks die vor allem im Sommer zum Entspannen in der Sonne einladen.
Der Elbstrand ist recht nah und mit dem Rad in ca. 5 Min. zu erreichen.
Umgeben von vielen Cafés, Restaurants und vielen kleinen und großen Geschäften erlebt man das Flair des Stattteils.

Die Nachbarn sind, wie viele Menschen in Ottensen offen und recht entspannt. Ich selbst bin kommunikativ, sehe mein Zuhause aber auch als Rückzugsort.

Die WG ist für mich optional, daher nehme ich mir gern etwas Zeit um jemand passenden zu finden. Einen Termin zum Einzug würde ich daher individuell abstimmen wenn sich der/die passende für’s WG-Wohnen gefunden hat. Verfügbar ist das Zimmer theoretisch sofort.

Sofern ihr Interesse habt, meldet euch und schreibt mir was ich unbedingt über euch wissen sollte.

Für den Anfang möchte ich den Vertrag zur Untermiete zwecks Probe bis Mitte 2019 befristen. Ggf. kann man diesen im Anschluss verlängern.

Ähnliche Anzeigen

Schönes Zimmer mitten in Hamburg Alsternah
23.04.2024 - 01.10.2025

7 m² | 498 €

WG Zimmer zu vermieten in zentraler ruhiger Wohnlage
01.05.2024 - 28.02.2025

10 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!