Zum Hauptinhalt springen

Freundliches Zimmer - möbliert/leer - Altbau-WG mit Wohnzimmer 22 qm - möglichst vegatarisch/vegan - Berufstätigen-WG in Ottensen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Entschuldigung, ich habe die verkehrte Anzeige aktiviert. leider läßt sie sich wegen technischer Probleme bei WG-gesucht nicht deaktivieren.
Dias eigentlich freie Zimmer ist dieses:
https://www.wg-gesucht.de/7178177.html










Vorweg gesagt: nicht wundern, das Zimmer ist 2 Mal drin, einmal über meinen Account und einmal auf dem von meinem Freund (er checkt den Account nicht so häufig).

Das Zimmer wird zum 1.12. frei.
Eigentlich sind alle nötigen Möbel drin, aber wenn Du willst, können sie auch auf den Dachboden wandern.

Eine helle Altbauwohnung in Ottensen - was will man mehr !!!
Sie ist hat 3,20m hohe Decken (also hochbettgeeignet).

Die Miete ist incl. GEZ und Internet.

Wir haben ein großes Wohn-Esszimmer für Alle (22 qm) zuzüglich anschließender Küche mit Gasherd 9 qm - deswegen ist Dein Mietbeitrag leider relativ teuer. Wenn man 1/3 des Wohnzimmers zu Deinem Bereich zuzählt, dann wären dieser 20qm groß. Dein Zimmer an sich ist allerdings leider nur 13 qm groß. Damit die Datenbank bei beiden Versionen ein Match anzeigt, wechsele ich die Anzeige ab und an hinsichtlich der qm .

Die Wohnung ist technisch und optisch modern, aber nicht kaputtmodernisiert, hat z.B. noch echten Dielenboden und die alten Türen. Die Zwischentür auf dem Foto ist übrigens von der anderen Seite mit einer Matte isoliert. Das Badezimmer ist mit Wanne und Bidet!

Dein Zimmer ist eigentlich möbliert/teilmöbliert nach Absprache, kann aber evtl. auch leer vergeben werden.
Wenn Du befristet kommen möchtest, dann wünschen wir uns allerdings mindestens 6 Monate.

Du hast 2 MitbewohnerInnen. Der Hauptmieter ist Ü50, steht früh auf und ist (nicht-missionarisch!) vegan, humorvoll und liebt Pflanzen. Ein Schnack in der Küche und ausprobieren veganer Leckereien ist immer mal drin. Die andere Mitbewohnerin ist 25, Englisch-Lehrerin, reist gerne und ist ansonsten recht ruhig.

Am Besten
- bist Du Ü25,
- bist Du absolut/e NichtraucherIn
- kochst vegetarisch oder vegan (es geht um den Kochgeruch in der Bude, Wurst etc. im Kühlschrank ist OK - wir sind eh dabei einen zweiten Kühlschrank zu beschaffen)
- bist unter der Woche zu normalen Zeiten berufstätig
(Hauptmieter arbeitet viel von Zuhause und braucht dann komplett Ruhe in der Wohnung)
und
- hast in der Woche auch keinen Schichtdienst (uns ist störungsfreier Nachtschlaf wichtig, wir stehen früh auf).

Wir sind ruhig und mögen es sauber ohne Hygienewahn. Ein Putzplan hilft dabei.

Alles Andere an Gemeinsamkeiten werden wir dann sehen.

(PS: die Anzeige ist für meinen Kumpel, der momentan nicht so oft online sein kann, LG Verena)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden