Süße Wohnungshälfte in perfekter Lage!

Anzeigennummer: 7172101

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 40m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Dielen, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Zimmer

Eine kleine helle und toll gelegene wohnung 5 min zu fuss von elbe und altonaer bahnhof entfernt.
Die Mitbewohnerin wird nur ca. 1-2 mal in der woche da sein (manchmal evt. mit hund) - bzw vielleicht sogar noch seltener nur alle paar wochen einmal. somit steht die wohnung überwiegend zur alleinigen verfügung. es ist also irgendwie nicht wirklich eine WG... aber doch auch nicht ganz alleine.
Gesucht wird eine lockere und unkomplizierte person, die mit diesem arrangement gut klarkommt.
ein untermietvertrag wird erstellt, aber ganz wichtig:
eine anmeldung beim einwohnermeldeamt ist leider nicht möglich, du müsstest also über eine andere meldeadresse verfügen - und das ist tatsächlich NICHT VERHANDELBAR!!
Wenn die mitbewohnerin mal da ist, erhebt sie anspruch auf das kleinere zimmer, sonst kann es aber von dir mit benutzt werden und es darf dort gerne auch noch ein schrank oder bücherregal o.ä. hingestellt werden...
die kleine küche ist mit dem nötigsten ausgestattet und möbliert und hat einen kleinen tollen balkon (gen westen mit sonne satt). mini bad und mini flur sowie ein kellerraum gehören auch noch zur wohnung. die gesamte wohnung ist mit schönen alten holzdielen ausgelegt, was sie recht gemütlich macht. sie ist etwas hellhörig, so dass man manchmal was von den anderen nachbarn mitbekommt, was empfindliche leute evt. stören könnt - aber dafür hört man von der Straße kaum etwas!
die kosten sind inklusive strom, wasser, heizung, tv.
wünschenswert wäre von der vormieterin Möbel / Ausstattung und eine Waschmaschine zu übernehmen.
die wohnung ist ab 01.04. oder notfalls auch 15.04. frei. 
Meldet euch wenn ihr an einem Besichtigungstermin interessiert seid!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!