ab sofort oder später - gemütliches helles Zimmer in Ottensen mit Hochbett - vegetarisch / vegan

Anzeigennummer: 7178177

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, Senioren-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Brandaktuell: das größere Zimmer ist auch frei geworden. Hier die Anzeige:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Hamburg.7146680.html

Eine helle Altbauwohnung in Ottensen - was will man mehr !!!

Sie ist hat 3,20m hohe Decken:
Anders als auf Foto ist jetzt über der Tür ein Hochbett (1,40 breit) montiert, es ist also sehr viel mehr Platz!

Aus Diskretionsgründen ist hier eine Adresse in der Nähe angegeben.

Die Miete ist incl. GEZ und Internet.

Wir haben ein großes Wohn-Esszimmer für Alle (22 qm) zuzüglich anschließender Küche 9 qm, deswegen ist Dein Mietbeitrag leider -relativ gesehen- teuer. Wenn man 1/3 des Wohnzimmers zu Deinem Bereich zuzählt, dann wären dieser 15 qm groß. Dein Zimmer ist allerdings leider nur 8 qm groß, aber super geschnitten. Das Hochbett über der Tür lässt sie gesamte Fläche darunter auch für große Menschen frei begehbar.

Die Wohnung ist technisch und optisch modern, aber nicht kaputtmodernisiert, hat z.B. noch echten Dielenboden und die alten Türen. Das Badezimmer ist mit Wanne und Bidet!

Dein Zimmer ist eigentlich möbliert/teilmöbliert nachAbsprache, kann aber evtl. auch leer vergeben werden.
Befristet oder unbefristet ist egal. Bei Befristung soll der Endpunkt möglichst um den Semesterwechsel herum (1.4./1.10.) sein.

Aktuelle Bilder findest Du auch in seiner eigenen Anzeige (Nr. 6947308. "Altbau-WG mit großem Wohnzimmer mitten in Ottensen...")

Du hast 2 Mitbewohner*innen. Der Hauptmieter ist Ü50, steht früh auf und ist nicht-missionarisch vegan, humorvoll und liebt Pflanzen. Die zweite Person wird auch neu sein, auf jeden Fall Ü25, Nichtraucher*in, zuhause vegetarisch/vegan und berufstätig.

Wir wünschen uns von Dir, dass Du
- Ü25 bist (!!!)
- absolut/e NichtraucherIn
- Dich zumindest in der Wohnung mit der vegetarischen bzw. veganen Küche arrangierst
(Wurst im Kühlschrank ist OK, tierische Produkte (Milch+Eier etc.) bei uns warm zubereitet allerdings bitte nicht) und
- voll berufstätig bist und in der Woche keinen Spät-/Schichtdienst hat (uns ist ein störungsfreier Nachtschlaf wichtig, wir stehen früh auf).

Wir sind ruhig und mögen es sauber ohne Hygienewahn. Ein Putzplan hilft dabei.

Alles Andere an Gemeinsamkeiten wird man sehen, oder es ergibt sich halt nichts und Jeder macht sein Ding, dann ist es eher eine freundliche Zweck-WG.

Bitte, nimm Dir ein bißchen Zeit Deine Nachricht, Massenmails sind nervig, Danke :-)

(PS: die Anzeige ist für meinen Kumpel, dessen Account momentan nicht gut erreichbar ist, LG Verena)
Seine Telefonnummer ----/------- - öfter versuchen, manchmal spinnt die Mailbox.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!