Zum Hauptinhalt springen

Wohnen in einzigartiger 160qm Wohnung mit eigener Sauna und Tiefgaragenstellplatz

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im 2. und damit letztem Obergeschoss des Hauses. Darüber befindet sich noch ein 160qm großer Dachboden, welcher ebenfalls zur Wohnung gehört und als Lagermöglichkeit genutzt werden kann.
Zur Wahl stehen insgesamt 3 verschiedene Zimmer (9qm/ 18qm/ 22qm (wobei hier die Sauna hinzukommt - mit Raumtrenner noch etwa 17qm). Der Preis bleibt für alle Zimmer gleich! Jedes Zimmer hat seine individuellen Vorteile, welche sich bei einer Besichtigung auch schnell erschließen. Platz ist auf jeden Fall genug!

Die 9qm und 22qm Zimmer haben Teppichboden, das andere Parkett.

Die Sauna steht allen Bewohnern zur Verfügung, wird derzeit aber kaum genutzt.

Es sind drei Badezimmer vorhanden (Gäste-WC, WC+ große Dusche, Badewanne+ Waschtrockner), dadurch kommt es morgens auch nie zu Komplikationen.

Die Küche ist voll ausgestattet und lässt so gut wie keine Wünsche offen (wobei gerne ein Thermomix mit gebracht werden darf ;D ).

Es gibt einen Gemeinschaftsbalkon und einen weiteren im Zimmer des Hauptmieters.

Lage

Top Lage 5 Minuten vom Bahnhof-Rissen entfernt und nur zwei Minuten zur Wedeler Landstraße mit diversen Bäckereien, Supermärkten etc..

Die Wohnung selbst liegt sehr ruhig, so dass man auf dem Balkon so gut wie kein Geräusch vernimmt und von der Küche aus den Alpakas auf der benachbarten Farm zuschauen kann.

In die Innenstadt benötigt man sowohl mit dem Auto oder auch öffentlichem Nahverkehr 25-30min.

WG-Leben

Wir, beides Führungskräfte in der Spitzengastronomie auf Sterneniveau oder auch einfach Köche geschimpft suchen eine/n entspannte/n Mitbewohner/in, mit der wir gerne den Luxus dieser Wohnung teilen möchten.
Entsprechend sind wir 5 Tage in der Woche von Vormittags bis Nachts arbeiten und du wirst uns auch am Wochenende wohl nur nachts zu Gesicht bekommen und hast die Wohnung quasi für dich alleine.

Was wir suchen:
- Lebensfrohe, motivierte Menschen, mit denen man mehr machen kann als still aneinander vorbei zu wohnen
- Finanzielle Zuverlässigkeit (die Miete ist IMMER pünktlich da)

Was wir nicht suchen:
- strikte Eigentumstrennung (mal zahl ich den Kasten Bier, dann du, aber feel free!)
- Chaoten (wir sind auch keine Putz-Fetischisten, aber eine gewisse Ordnung gehört dazu)

Sonstiges

Gerne per Mail oder Whatsapp kontaktieren, telefonisch nach Absprache oder Montag und Dienstag erreichbar.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden