Zum Hauptinhalt springen

großes, freundliches Zimmer auf St. Pauli zur Zwischenmiete - ab sofort oder 01.04. bis Ende Juni 2020



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist eines von 2 Zimmern in einer 2-WG. Ich, Judith und Hauptmieterin, bin derzeit im Ausland und in einem Zimmer wohnt Anina, mit der Du Dir dann die Wohnung teilen würdest. Anina wird jedoch voraussichtlich bald ausziehen, so dass dann jemand neues einziehen wird - natürlich in Absprache mit dir :)

Zur Wohnung:
Es gibt eine kleine, aber wohnliche Küche mit Tisch und Stühlen sowie allen Kochutensilien. Ein Vollbad mit Badewanne und ein separates WC, in dem auch die Waschmaschine untergebracht ist.
Die Wohnung ist hell und ruhig und hat eine WLAN-Flat.
keine Haustiere.

Großes Zimmer (ca. 26 m²)
Das große Zimmer liegt zur Straße, so dass man am Wochenende schon mal was von den Bars am Straßenende mitbekommen kann. Es ist ausgestattet mit einem Bett, einer großen Couch, einem Schreibtisch und einer Kleiderstange mit Sideboard für die Kleidung.

Lage

Die Wohnung (55 m²) liegt im Herzen von St. Pauli jenseits von Reeperbahn und Kiezgetummel jedoch fußläufig zur S-Bahn Reeperbahn (ca. 5 Min.) und U-Bahn St. Pauli oder Feldstraße (ca. 10 Min.).

Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, EDEKA, Budnikowski), Cafés, Bars, Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe sowie in der großen Rindermarkthalle an der Feldstraße.

Zum beliebten Schanzenviertel sind es 10-15 Minuten zu Fuß und die Elbe ist auch in dieser Zeit erreichbar.

WG-Leben

Deine neue Mitbewohnerin wird Anina sein. Anina ist Theaterpädagogin und arbeitet als Kunst- und Englischlehrerin. Sie ist offen, humorvoll und umgänglich :)

Die WG soll ein Rückzugsort nach einem langen Arbeitstag sein - für Party und Besuch ist draußen auf St. Pauli genug Raum. Auch solltest Du selbst Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen und dich dafür auch nicht scheuen den Lappen in die Hand zu nehmen. :)

Sonstiges

Diie Vermietung ist befristet bis Ende Juni. Das Zimmer ist ab dem 15.3.2020 frei.

Du kannst das Zimmer natürlich auch gerne besichtigen!

Kontaktaufnahme bitte über diese Anzeige :)

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße
Judith


Unterkunft von 01.04.2020 bis 01.05.2020 in Hamburg weiblichmännlich
ab 521 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden