2 Zimmer in netter 4er WG!

Anzeigennummer: 5244036

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

schweren Herzens müssen wir (Roman, Hanna und Clara) uns von unserem langjährigen und sehr leibgewonnen Mitbewohner trennen. Simon geht nach Ecuador .. Gut für Dich, denn nun wird ein Zimmer in unserer WG frei. Das Zimmer hat ca 10 qm. Keine (Platz)Angst! Aus 1 nem können wir auch 2 machen. Wir haben nämlich noch ein kleines Wohnzimmer das wir ebenfalls -falls gewünscht- mit vermieten würden. 315 kostet das eine und 350 beide. So könntest du ein Zimmer zum schlafen und eins für deine Klamotten aber lieber als Musik-/ Krativzimmer nutzen oder dir im besten Fall eine Höhle rein bauen. Um sicherzustellen, dass die Höhle innen auch schön kuschlig ist bekommst du einen wunderschöner Perserteppich zur Leihgabe. Beim Bauen helfen dir Hanna und Roman. Als Bauingenieurin und Architekt die besten Ratgeber die dir bei Bautechnischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Clara verbringt lieber Zeit in Höhlen. Freu dich also auf Gesellschaft und wunderbare Momente in der Höhle. Ok genug zur Höhlenplanung und zurück zu dem eigentlichen Zimmer. Das Zimmer ist zwar klein dafür hat es hohe Wände und den schönsten Stuck in der Wohnung. Das Fenster geht zum Innenhof. Gut daran ist dass es ruhig ist, schlecht dass nur wenig Licht ins Zimmer kommt. Wenig Licht ist die beste Voraussetzung für Höhlen.

Das Zimmer ist in einer Wohnung. Die Wohnung befindet sich in einem Haus und das Haus steht auf einer Straße. Die Straße hat einen Namen. Der Name ist Repsoldstraße. Die Repsoldstraße befindet sich im Münzviertel. Das Münzviertel ist eine kleine Oase zwischen Hauptbahnhof und Hammerbrooklyn.

Aber du würdest nicht nur in ein bzw. zwei super schöne Zimmer in einer wunderbaren Nachbarschaft bekommen sondern uns gleich dazu. Noch besser für dich, denn wir sind absolut keine Zweck WG. Wir mögen uns, Kaffe, Essen und ab und zu auch andere Menschen.
Roman ist die ruhige Seele zwischen den chaotisch, oft sehr verplanten, morgens eher schlecht gelaunten, Kaffe und Zigarettensüchtigen, experimentierfreudigen, neugierigen, aufgedrehten, warmherzigen, gut kochenden Frauen. Man muss dazu sagen Roman kocht auch sehr gut und leidenschaftlich und Claras und Hannas Laune wird nach dem morgendlichen Kaffeeritual auch stetig besser.

Falls du dich als geselliger Höhlenbauer von unserer Anzeige angesprochen fühlst freuen wir uns sehr von dir zu hören. Schreibe uns gern eine Email und ein bisschen mehr noch von dir.

Ähnliche Anzeigen

Suche WG Partnerin
01.04.2024

25 m² | 300 €

Zimmer -8m²
01.05.2024

8 m² | 317 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!