Für Spontane: 4er WG auf St. Pauli sucht Dich! Kennenlernen am 18. & 19. September!

Anzeigennummer: 4964217

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Vorab: Kennenlernen jetzt am Montag (18.) und Dienstag (19.) abends. Passt das für dich?

Hallo zimmersuchender Mensch!

Unser WG-Urgestein zieht es in eine andere Wohnung und so wird das größte Zimmer in unserer WG frei.

Wir anderen 3 sind zwischen 25 & 35, studieren, arbeiten, haben irgendwie mit Musik zu tun, gehen zum FC St. Pauli oder versacken in Kneipen.;) Eine Kuschel-WG sind wir nicht, trotzdem mögen wir uns und laufen uns auch ganz gern mal über den Weg, was entweder zu einem Küchenschnack führt oder auch mal zu einer gemeinsamen Kochaction. Manchmal führt das aber auch einfach zu nix.;)

Du passt am ehesten zu uns, wenn du dich altersmäßig jetzt nicht allzu wesentlich woanders bewegst, ein sozialer und offener Mensch bist und Humor jetzt kein allzu großes Fremdwort für dich ist. Wenn du auch noch ein politisches Interesse mitbringst und dir St. Pauli und die Gegend hier am Herzen liegt (und das nicht, weil es hier so hippe Läden gibt), dann meld dich doch mal.:)

Das Zimmer selbst ist ca. 16qm groß, hat eine Schrägen und zwei Fenster. Morgens ist der Sonnenaufgang auf deiner Seite und du kannst den Fernsehturm sehen. Es ist also ziemlich hell und freundlich. Es gibt Laminatboden und du kannst dein Zimmer nach deinem Geschmack einrichten und streichen – es ist unmöbliert.

Wir haben ein großes Bad mit Dusche UND Badewanne (aber leider ohne Tageslicht) und als wäre das nicht schon genug Luxus, gibt es auch noch ein Gäste-WC. Und natürlich unsere gut eingerichtete Wohnküche, sogar mit Spülmaschine und den allerschönsten Sonnenaufgängen.:) Nicht zu vergessen: Die kleine grüne Oase namens Garten.

Die Bleicherstraße liegt strategisch äußerst günstig zwischen Kiez, Schanze und Altona und dennoch kann man hier aufgrund der Ruhe schlafen wie ein Stein. In der Nähe befinden sich: U-Feldstraße, S-Reeperbahn, S-Sternschanze und S-Holstenstraße sowie die Buslinie 3.

Also, zusammenfassend:

16 helle Quadratmeter
im Dachgeschoss (4.OG)
440,- all inclusive (yep, Gentrification is´ leider auch hier)
Kaution: ca. 660 Euro
Und das Ganze zum 01. Oktober und unbefristet!

Ach ja, nochwas: Wir sind alle Hauptmieter, du würdest dann auch entsprechend in den Mietvertrag eintreten. Das bedeutet, dass der Hausverwaltung entweder ein geregeltes Einkommen oder eine Bürgschaft vorgelegt werden muss.

Also, bis bald. Ahoi!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!