Biete: Zweck-WG ab dem 01.06. sehr zentrale und ruhige Lage zwischen Landungsbrücken und st. Pauli

Anzeigennummer: 6691314

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo liebe WG-suchende,

ich vermiete hier ein Zimmer in der Neumayerstrasse, 20459 in Hamburg ab dem 01.06. - das Zimmer kann entweder bis Ende August oder September gemietet werden (eventuell auch länger, kommt drauf an was ich dann mit der Wohnung mache)

Da ich geheiratet habe, bin ich nach Hannover gezogen und verlasse die wunderschöne Stadt Hamburg. Die Wohnung ist allerdings so gut gelegen, dass ich sie nicht aufgeben möchte und deswegen suche ich eine nette und saubere WG Partnerin (W) mit der ich die Kosten der Wohnung teilen kann. Ich werde nur ab und zu an den Wochenenden da sein.

Du hast die Möglichkeit, das Zimmer entweder mit oder ohne Möbel zu mieten - das Schlafzimmer wird geräumt und das Wohnzimmer bleibt mit Schlafcouch.

Bei Anfragen gerne per Telefon oder WhatsApp. Leider ist die Wohnung zu klein für Haustiere, bitte nur anfragen wenn ihr nicht in Begleitung kommt.

Viele Grüße
Bilgen
----/-------)

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in lieber 3-er WG auf St.Pauli
01.04.2024 - 30.04.2024

20 m² | 537 €

Ein Zimmer in WG
01.04.2024 - 30.04.2024

12 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!