wunderschönes zimmer in stilvoller wohnung

Anzeigennummer: 7300739

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Mittendrin und trotzdem ruhig: Gemütliche, stilvolle und wunderschöne Altbauwohnung in der schönsten Ecke St. Paulis - Cafés, Bars, Restaurants, Kunst und Kultur gleich um die Ecke.
Außerdem: Wohnküche, Sonne, Gitarre, Balkon und keine Straße vor der Tür, sondern ein schöner Brunnenhof zur einen und ein entspannter Innenhof zur anderen Seite.
Zu mir: Ich mag spannende und herzliche Begegnungen, gutes Essen, verschiedene Kulturen, mein Fahrrad, Fotografie und Ästhetik. Ich suche einen lieben Menschen der Spaß am gemeinsamen Wohnen hat und sich an den schönen Dingen im Leben erfreut. Da ich unendlich viele Nachrichten bekomme und leider nicht jeden persönlich kennenlernen kann, wäre es super, wenn du ein paar Sätze zu dir schreibst und mir vielleicht sogar ein Foto von dir schickst.
(Es besteht die Option, das Zimmer länger zu mieten.)

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer in 4er WG
01.05.2024 - 19.12.2024

13 m² | 475 €

Möbliertes WG-Zimmer in Hamburgs grünen Westen
01.05.2024 - 01.08.2024

12 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!