Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischennmiete in Kiez WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 21.01.2020
frei bis: 10.02.2020

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Moin,
ich vermiete hier mein wunderschönes Zimmer in St.Pauli. Es handelt sich um eine nette 3er WG, wobei mein Mitbewohner und ich in den Urlaub fahren. Du kannst also 3 Wochen mit der fabelhaften Maria zusammenwohnen.
Es gibt ein großes Wohnzimmer mit anschließender Küche, Badezimmer und Gäste-WC, außerdem einen Balkon.
Die Wohnung liegt an der Reeperbahn, es kann also auch mal etwas wilder werden.
Maria freut sich auf ein entspanntes Zusammenwohnen mit einer oder einem aufgeschlossenen Mitbewohner*in.
Ich freu mich von dir zu hören.
Grüße, Michi


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden