WG taugliche, sanierte Altbauwohnung mitten auf St. Pauli

Anzeigennummer: 8324799

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


2. OG


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey ihr alle! Wir verlassen zum 1.11 eventuell schon zum 15.10 alle unsere WGzimmer und gehen neue Wege.
Darum suchen wir jemanden, der unsere Wohnung übernehmen möchte. Die Wohnung liegt direkt an der Reeperbahn und das ganze Haus ist voll mit Wgs. Auch unsere Wohnung ist WG tauglich. Zu den drei einzelnen Zimmern gibt es an die Küche angeschlossen sogar noch ein 6qm großes Zimmer, das wir als Esszimmer genutzt haben. Die Wohnung wurde vor drei Jahren saniert und ist in einem super Zustand.
Hier noch ein paar Fakten: 79 qm Wohnfläche die drei Zimmer 14qm 15qm und 17qm, an dem größten Zimmer ist auch noch ein Balkon, der zum Hans-Albers-Platz raus geht. Es gibt eine Vorratskammer und eine Wäschekammer mit Waschtrockner, der zur Wohnung gehört. In der Küche sind ein Kühlschrank, ein Gefrierschrank und eine Spühlmaschine verbaut.
Die Wohnung kostet +- 1600 Euro kalt und ca. 1850 bis 1900 all in (die genauen Daten habe ich für die ganze Wohnung zur Zeit nicht vorliegen, würde ich mich aber drum kümmern).
Wir übergeben die Wohnung unmöbiliert.
Ich Habe leider nur noch ein paar Fotos von der leeren Wohnung. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch und kommt vorbei :)
Besichtigungen werden wir erst im September machen aber meldet euch gerne, wenn Interesse besteht

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!