Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 1. Bezug nach Sanierung in große, helle, altbauwohnung bei der Sternbrücke



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.12.2021
Online: 15.10.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey :),

die Wohnung ist sehr hell, freundlich und super zentral gelegen. Sie wird gerade frisch saniert mit angenehm großer Küche und Esstisch, wo man gemeinsam sein kann. Das Bad wird graue Fliesen haben und eine große Dusche. Die vier Zimmer sind alle frei und ich suche für jedes Zimmer einen Untermieter. Die etwas kleineren zwei Zimmer (20qm) haben Zugang zu dem Balkon und die anderen Zimmer sind größer. Das größte Zimmer hat 30qm und ist ein Doppelraum, daher ist das etwas teurer (620,-)
Da die Wohnung momentan saniert wird, kann ich keine Bilder hochstellen. Der Boden hat klassische Holzdielen und die Wände werden weiß gestrichen.
Ich vermiete die Wohnung möbliert und halte diese im modernen Stil, meist weiß und schlicht. Beim Kennenlernen können wir die Baustelle, wo ich persönlich mithelfe, gerne besuchen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral, direkt über dem Sternshop (Kiosk). Sternschanze ist nur eine Kreuzung weiter und Ottensen ist auch sehr nah. Bus und Bahn ist zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar. Es ist ein Eckhaus mit Balkon.
Cooles Partyleben ist quasi direkt vor der Tür, sowie Supermarkt und Essensgelegenheiten

WG-Leben

Moin,

ich bin Marie, 19 Jahre alt und gründe diesen Dezember eine WG. Ich persönlich werde dort im September mit meinem Freund einziehen und vermiete ab dann nur noch 2 WG-Zimmer. Ich komme selber aus Hamburg, Hoheluft und werde im Oktober 2022 anfangen Architektur zu studieren. Ich wünsche mir ein entspanntes und offenes Miteinander, indem man sich in Ruhe zurück ziehen kann, aber auch lustige gemeinsame Abende verbringt. Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf ne coole Zeit :)

Sonstiges

Auf Anfrage können wir die Baustelle gerne gemeinsam besuchen.
Bitte nur anfragen, wenn ihr bis mind. September 2022 dort wohnen möchtet.


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden