Möblierte Wohnung mit Wasserblick am Alsterkanal

Anzeigennummer: 7480584

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Moin Du!

Du bist spontan auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Hamburg in zentraler Lage? Du brauchst übergangsweise eine Unterkunft um z.B. Zeit zu haben eine eigene Wohnung zu finden? Dann ist mein Wohnung perfekt für dich. Ich vermiete meine Wohnung für die Zeit, wo ich im Urlaub bin:

Die Wohnung liegt direkt an einem Alsterkanal - dem Kuhmühlenteich. Die Gegend ist super schön. Man schaut aus der Wohnung direkt aufs Wasser, ins Grüne und auf eine Kirche. Man sieht Schwäne, Enten, Spaziergänger, Angler und Wassersportler vorbeiziehen. Die Straße ist sehr ruhig, da es sich um eine Einbahnstraße handelt. Parkplätze sind auch vorhanden.

Die Mietsache besteht aus 5 verschiedenen Räumen die getrennt von einander sind:

1. Schlaf- und Arbeitszimmer (19m2) mit eigenen Balkon
2. Wohnzimmer (23m2)
2. Flur
3. Küche
4. Bad

Die Wohnung ist voll möbliert. Vom 1.40 m großem Bett und auch dem 1.80 m breitem Schreibtisch schaut man direkt aufs Wasser.

In der Küche findest du alles was du brauchst. Zudem einen großen Kühlschrank, kleinen Esstisch, einen neuen Elektro Herd/Backofen und eine Geschirr- und Waschmaschine, sowie eine Mikrowelle und Toaster.

Im Wohnzimmer steht eine Couch, ein runder Tisch mit 4 Sitzmöglichkeiten und ein TV mit Soundbar. Auch hier hast du durch die 2 großen Fenster einen wunderschönen Blick aufs Wasser.

Optional: Die Vermietung kann einige Tage im Januar und/oder Februar verlängert werden.

Interesse? Dann lade ich dich gern zu einem kurzen Telefonat oder einer Besichtigung ab dem 19.12. ein. Anfragen ohne persönliche Ansprache werden ignoriert.

LG
Dennis

Ähnliche Anzeigen

Helle Wohnung mit Hafenblick
15.07.2024 - 31.08.2024

75 m² | 1550 €

Designer Maisonetten Wohnung in Winterhude voll ausgestattet
01.05.2024 - 31.05.2024

50 m² | 1299 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!