Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zentrales WG-Zimmer auf der Veddel zur Untermiete in netter Gesellschaft



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 95€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 395€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.09.2019
frei bis: 04.01.2020

Online: 15.08.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist ca. 14 qm groß und rechteckig geschnitten. Es hat ein großes Fenster zum Hof des Hauses. So ist es schön hell! Je nach Bedarf kann es möbliert bleiben oder leer vermietet werden. Meine Mitbewohnerin zieht aus und lässt Ihren Kleiderschrank da. Außerdem würde ich ein 1,4m Bett und einen Schreibtisch in dem Zimmer unterbringen :) Du kannst aber auch gerne deine eigenen Möbel mitbringen.

Lage

Unsere Wohnung liegt auf der Veddel. Damit bist du super zentral und mit der S3 oder S31 in nur 6 Minuten am Hauptbahnhof. Ansonsten liegt die Wohnung direkt an der Elbe. Verlässt man das Haus überquert man eine Straße, "klettert" auf den Deich und blickt über die Elbe.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt an der S-Bahn Station Veddel oder angrenzenden Wilhelmsburg. Einen Tante Emma Laden mit allem Bedarf für Notfälle gibt es nur 200 Meter entfernt.

WG-Leben

Unser WG-Leben hat sich immer äußerst entspannt gestaltet. Alles kann nichts muss. Ich sitze gerne mal bei einem Bierchen abends in der Küche, koche etwas oder genieße den Abend draußen auf dem Deich. Aber natürlich kann man auch einfach seine Tür zu machen und hat seine Ruhe.

Ich selber bin Musicaldarsteller und daher viel unterwegs. Ich spiele in der Zeit ein Stück auf Tour, sodass ich vermutlich große Teile der Zeit nicht anwesend sein werde. Eventuell würde mein Zimmer von Mitte Oktober bis Mitte November auch noch untervermietet. Das würde natürlich nur im Absprache mit dir passieren. Es zieht niemand ein, mit dem du nicht einverstanden bist. Ab Januar wird dann eine Freundin mit mir in diese Wohnung einziehen. Aus diesem Grund vermiete ich da nur bis Anfang Januar. Eventuell verlängerbar bis Februar :)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich gerne 😏
Ich freu mich auf eure Anfragen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden