Tolle WG sucht neue*n Mitbewohner*in :)

Anzeigennummer: 7354990

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich ziehe schweren Herzens nach drei Jahren aus meiner WG aus und ziehe mit meinem Freund zusammen. Deshalb suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, aber spätestens zum 01.09. eine*n Nachmieter*in für mein gemütliches, helles Zimmer.
Dein zukünftiges Zimmer ist 18m² groß und zeigt zur Südwest-Seite des Hauses, wodurch ab mittags bis zum Sonnenuntergang die Sonne herein scheint (wenn es das Hamburger Wetter denn zulässt :))
Es ist von unserem Vermieter ausgestattet mit einem Pax-Kleiderschrank und einem super großem Schreibtisch am Fenster mit Blick ins Grüne, also perfekt zum Lernen. ;) Ein Bett wäre auch bereits von unserem Vermieter im Zimmer (nicht das auf dem Foto) und du brauchst nur noch das mitbringen, was du benötigst damit du dich bei uns wohlfühlen kannst. :)

Unsere Wohnung ist renoviert und ziemlich gut ausgestattet. Neben dem großen Bad mit Waschmaschine, Trockner und genialer Regendusche gibt es auch ein Gästebad, sodass es nie zu Stau kommt. In der Küche gibt's eine Spülmaschine (yay), einen riesigen Kühlschrank. Falls du etwas mitbringen möchtest, finden wir aber auch Platz dafür :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!