Frauen-WG sucht neue Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 6618289

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Teppich


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Das Zimmer ist hell, mit Blick zum Park und sehr ruhig. Du hast deine eigene Etage. Mit im Haus leben zwei berufstätige Frauen und ein Kater. Wir lassen jedem seinen eigenen Freiraum und manchmal verbringen wir viel Zeit gemeinsam in der Küche. Wir kochen sehr gerne und ich glaube ,dass wir auch ganz gut kochen. Ich selber bin oft verreist (mein Freund lebt in Griechenland) und wenn ich nicht verreist bin arbeite ich sehr lange. Abends male ich viel während mein Kater auf dem Sofa schläft. Das Haus ist nur eine Minute von der nächste Bushaltestelle entfernt. Mit dem Bus fährt man zur Ubahn und ist in 30 Minuten im Zentrum bzw. Bei der Universität. Hier ist es sehr ruhig. Es gibt viele Supermärkte, einige gute und weniger gute Restaurants und kein Nachtleben. Dafür gibt es einen wunderschönen Park direkt vor der Haustür, eignet sich sehr gut zum Joggen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!