Wg-Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6516874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,
in den Semesterferien werde ich vom 3 Feb. bis zum 17. Feb. für zwei Wochen in Südafrika sein, daher werde ich für diese Zeit mein Zimmer untervermieten. Das heißt wenn ihr in Hamburg noch auf Wohnungssuche seid, Praktikum macht oder so für zwei Wochen noch einem Unterschlüpf in Hamburg sucht, meldet euch gern. Wir sind eine DreierWG in Deichnähe im schönen Wilhelmsburg. Die zwei netten Mädels die hier noch mit wohnen sind Katha und Ali, ein bisschen durchgeknallt und kreativ, aber sehr liebenswert. Katha macht gerade ein Volontariat und Ali studiert Kunstpädagogik.

Das Zimmer ist geräumig mit 17 m2 , hat ein gemütliches 2 Meter Bett und du findest definitiv genug Platz um deine Sachen für die Zeit unterzubringen.

Die Wohnung befindet sich im multikulti Wilhelmsburg, an einem kleinen Kanal im Grünen. Es sind 15 min Minuten bis zum Hauptbahnhof. An Einkaufsmöglichkeiten fehlt es nicht. Entweder ist ein Penny in 5 Minuten Gehentfernung oder du stöberst durch die türkischen Stände (zweimal die Woche ist regionaler Markt).
Wilhelmsburg ist ein Viertel, das sehr multikulti ist, Charakter hat und du triffst auf sehr viele offene und sympathische Menschen. Döner kriegt man hier zu jeder Uhrzeit ;) und es gibt ein paar nette Restaurants, Cafés und Kneipen in der Nähe.

Melde dich gerne bei Interesse.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!