Gemütliches 14m2 Zimmer in Wilhelmsburg

Anzeigennummer: 6964998

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende/r,

da meine derzeitige Mitbewohnerin Hamburg für ihren Master verlassen wird, sucht ihr Zimmer nun eine/n neue/n Bewohner/in.

Das Zimmer ist etwa 14 Quadratmeter groß und rechteckig geschnitten. Ein großes Fenster sorgt für viel Tageslicht.

Insgesamt bieten die schnuckeligen 14 Quadratmeter Platz für alles, was das Herz begehrt. Ein Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal und Kommode bekommt man locker unter, ohne dass das Zimmer vollgestellt wirkt. Meine jetzige Mitbewohnerin wird ihre Möbel beim Auszug mitnehmen, deshalb hast Du gestalterisch alle Freiheiten, das Zimmer nach Deinen Vorlieben einzurichten. (Auf den Fotos sind im Moment noch die Möbel meiner Mitbewohnerin zu sehen, bis zu Deinem Einzug ist das Zimmer dann aber leer!)

Ich biete das Zimmer vorerst zur Zwischenmiete an, da ich selbst noch nicht genau weiß, wo es für mich nach Abschluss meines Masters hingehen wird. Bis Anfang nächsten Jahres bin ich auf jeden Fall noch in Hamburg. Sollte ich der Stadt danach den Rücken kehren, besteht aber ggf. die Möglichkeit, dass Du die Wohnung übernimmst.

In der Altbauwohnung gibt es außerdem: eine Wohnküche, ein Bad, einen Flur und mein Zimmer. Das Bad ist recht überschaubar (mit Dusche und Fenster), aber dafür ist die Küche umso besser! Durch das große Sofa und den französischen Balkon, kann man es dort ziemlich gut aushalten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!