Freies, helles 16 qm Zimmer in Wilhelmsburg

Anzeigennummer: 7170887

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


Altbau


3. OG


Dusche


DSL, WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Die Wohnung hat insgesamt 50 qm: Zwei Zimmer, Bad mit Dusche, einen Balkon und eine gemütliche Küche. Kühlschrank und Waschmaschine und ein Geschirrspülern sind vorhanden.


So nun zum freien Zimmer: Es hat ca. 16qm und hat einen Dielenboden. Und es kommt tagsüber viel licht rein.

Das Zimmer kann ab dem 1.7 , oder dem 1.8 angemietet werden.

Es kostet 450 Euro all inklusive. Die Kaution beträgt 500 Euro.


So nun ein wenig zu mir:

Ich bin Ulle, 32 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich habe bis heute viele WG-Erfahrungen gesammelt und daraus folgendes gelernt:

Mir ist ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben sehr wichtig. Ich habe absolut kein Interesse an einem Zweck WG-Leben!!! Ich finde es schön ab und zu gemeinsam in der Küche abzuhängen, auf einen Tee oder gemeinsam zu Kochen. Wer bock auf gemeinsam Sport machen (Boxen, Yoga) hat immer gern. Wobei natürlich aber jeder immer die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen. Ein lockerer und freundlicherer Umgang ist mir wichtig, wenn es Probleme gibt werden diese ruhig miteinander besprochen. Mein zukünftiger Mitbewohner*in sollte das genauso handhaben.


Ich möchte auf keinen Fall eine Party WG, aus dem Alter bin ich raus. Für mich ist die Wohnung ein Rückzugsort. Dennoch ist ein gelegentliches gemeinsames Beisammen sitzen mit Freunden bei lauter Musik selbstverständlich kein Problem. Ich halte nichts von einem Putzplan, was nicht heißt das ich keinen Wert auf Sauberkeit lege. Jeder sollte z.B. die Küche so verlassen, dass der andere dann dort auch gerne wieder kochen mag. Es wird einfach untereinander abgesprochen wer was putzt.

Zudem ist mir wichtig: Ihr seid geimpft, null bock auf Rassismus, Sexismus und dergleichen!!!!!

Sagt euch meine Vorstellung vom Zusammenleben zu und ihr seid mindestens 28 Jahre alt meldet euch gerne :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!