Schnucklige Altbauwohnung in bester Lage

Anzeigennummer: 5910333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 40m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hiermit möchte ich meine Wohnung von Mitte Februar bis Anfang April zur Untermiete anbieten!
Ich bin erst vor wenigen Wochen dort eingezogen und muss sagen, dass sie ein echtes Träumen ist!
Die Wohnung hat ca 40 qm. Außerdem ist sie erst vor 2 Monaten renoviert worden. Die Räume sind mit Holzdielen-Boden ausgestattet und die Küche mit Fliesen.
Sie besitzt eine, auch erst neu eingebaute, Landhausküche, einen langen Tisch, an dem man gut zu mehreren sitzen kann, ein - für Hamburger Verhältnisse - großes Badezimmer (das auch erst frisch gemacht wurde), einen hübschen Flur mit einem großen Spiegel und 2 Schuhschränken und einen schicken Wohn- und Schlafraum. Die Raumaufteilung ist optimal. Das Bett lässt sich ausziehen, sodass man dort super zu zweit schlafen kann, aber auch reinschieben. So spart man super an Platz und der Raum wirkt wesentlich größer.
Zur Wohnung gehört ebenfalls ein kleiner Balkon. Dieser grenzt an das Wohnzimmer an und geht nach Hinten
zum Innenhof. Durch die Lage zum Innenhof hin, kann man Nachts problemlos das Fenster offen lassen, ohne jeglichen Lärm zu hören! Das ist ganz wunderbar.
Ansonsten steht in der Küche ein neuer Waschtrockner - der ist auch super praktisch!
Im Flur stehen aktuell noch einige Kartons, dort befinden sich Regale und eine Dunstabzushaube. Diese werde in den kommenden Wochen auch noch in der Küche montiert werden ;)
Den TV, sowie das Wlan kannst du in der Zeit auch gerne nutzen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!