Schönes WG-Zimmer in Winterhude - ab 1. März

Anzeigennummer: 6539276

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Dusche


WLAN


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Moin,

ab dem 1.März suche ich eine neue Mitbewohnerin für ein schönes, ca. 13 m2 großes Zimmer in Winterhude.
Die Wohnung ist insgesamt ca. 56 m2 groß und hat neben den beiden Zimmern noch ein weiteres kleines Zimmer, was wir als Ankleide-/ Abstellraum nutzen.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist hier gut, eine Bushaltestelle und eine Stadtradstation befinden sich direkt vor der Tür und bis zur U-Bahn-Haltestelle Borgweg braucht man 10 min. zu Fuß.

Ich selbst bin 27 Jahre alt und arbeite in der Hafen-City in einer Medien-Agentur. Unser WG-Leben sollte sehr entspannt sein! Gerne kann zusammen gekocht oder bei einem Glas Wein gequatscht werden, aber jeder sollte die Möglichkeit haben für sich zu sein.

Wenn du Lust hast dir die Wohnung einmal anzusehen und mich kennenzulernen, dann schreib mir gerne eine Nachricht, in der du schon ein bisschen was über dich erzählst.

Ich freue mich auf meine neue Mitbewohnerin.

Ähnliche Anzeigen

ZWISCHENMIETE - von April bis Ende Juni
04.04.2024 - 30.06.2024

10 m² | 370 €

April: Bestlage direkt am Schanzenpark
01.04.2024 - 01.05.2024

9 m² | 440 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!