Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohner/in für entspannte 3er WG gesucht! Flexibles Einzugsdatum



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist schön hell durch die zwei großen Fenster. Wie auf dem Bildern zu sehen, trennt eine Tür das Zimmer zum gegenüberliegenden. Wir haben es aber durch eine Isolier-Wand abgeriegelt. Morgens scheint die Sonne ins Zimmer. Die Wohnung liegt im 5. Stockwerk, das Zimmer wird unmöbliert vermietet und ist ab frühestens dem 02.06.2020 (Eher 15.06.2020) frei.

Lage

Wir haben hier eine sehr gute Anbindung. Zum U Borgweg und dem Stadtpark sind es ca. 8 Minuten zu Fuß, StadtRAD und Bushaltestellen sind direkt vor der Tür. Stadtpark und Alster sind nur einen Fußweg entfernt.

WG-Leben

Zimmer

Hallöchen,

wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere 3er WG im schönen Winterhude. Die Wohnung liegt im 5. Stock ohne Aufzug und kann mit Holzdielen, Stuck und hohen Wänden punkten. Dein Zimmer hat zudem drei große Fenster. Es gibt ein Bad mit Dusche und eine Küche mit Waschmaschine und Balkon (Westseite), den wir alle sehr lieben.
Lage

Die nächste Bushaltestelle (172/ 173) ist nur 1 Minute entfernt, zur U3 Borgweg läufst du ca. 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Rewe, Markant, Bio Markt) gibt es zahlreiche und sind alle weniger als 5 Minuten Fußweg entfernt. Die Alster und der Stadtpark sind ebenso nur 10-15 Fußweg entfernt und der nahe gelegene Mühlenkamp und die Gertigstraße bieten zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés.
WG-Leben

Wir sind Darius (28), Kommunikationsdesigner, mag Malerei und Fotografie, Instant Ramen, Techno & House Musik und Fitness (einmal im Monat)

And Corentin (20), Working as a 3D artist, french guy that like art, Cooking (so spend some hours the evenings in the kitchen), and also listening to music, watch netflix and play some video games.

Wir sind keine Zweck WG, hocken aber auch nicht ständig aufeinander. Wenn du also gern kochst und mal ein Gläschen Wein oder Bier mit uns auf dem Balkon oder Park trinken möchtest, bist du hier genau richtig. Ansonsten wäre ein gewisses Maß an Sauberkeit und Rücksichtnahme im gemeinsamen WG-Leben nicht schlecht. Du solltest außerdem kein Problem damit haben englisch zu sprechen, da Corentin (noch) kein Deutsch spricht.

Sonstiges

Es gibt einen Dachboden, um Sachen, bspw. Räder im Winter zu verstauen. Tiere können wir leider nicht mit in die Wohnung aufnehmen, rauchen ist auf dem Balkon erlaubt. Die Parksituation ist je nach Tageszeit mal besser, mal schlechter.


ab 308 € 261 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden