Zum Hauptinhalt springen

Großes Altbauzimmer am Stadtpark



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss direkt an der zentral gelegenen Saarlandstraße. Das Zimmer hat rund 21qm², ist das Größte von dreien, länglich geschnitten und hat ca. 3 Meter hohe Decken. Hier bekommst du alles untergebracht, was du in einer WG brauchst.
Unser Bad und unsere Küche sind eher klein, dafür haben wir als einzige Wohnung Zugang zur Terrasse, die eine Art Innenhof ist. Hier lässt es sich im Sommer bei warmen Temperaturen auf jeden Fall gut aushalten

Lage

Die Lage ist nun wirklich top. Zur U-Bahn Saarlandstraße brauchst du ca. 2-5 Minuten, je nach Ampelschaltung, vor der Tür und um die Ecke halten mehrere Busse. Die Seitenstraße neben uns ist die Jarrestraße, hier findet man Friseure, Bars, den Kampnagel, Kino, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr. Einen Edeka gibt es praktisch auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

WG-Leben

Deine beiden zukünftigen Mitbewohner sind Chris (26) und Jonas (25). Chris studiert hier in Hamburg an der HAW und fängt demnächst an seine Masterthesis zu schreiben. Jonas hat vor kurzem eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen. Beide sind sehr offen und unternehmenslustig. Demnach sind wir auf der Suche nach jemandem, der gerne was unternimmt und nicht auf eine Zweck-WG aus ist.

Sonstiges

Das Zimmer ist theoretisch ab sofort frei, das Einzugsdatum ist flexibel. Alles Weitere besprechen wir am besten im persönlichen Kontakt. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, den Schrank, das Bücherregal und eventuell noch weitere Möbel zu übernehmen.

Schreib uns bitte einen kurzen aussagekräftigen Text zu dir, damit wir uns ein Bild machen können. Wir sind gespannt dich kennen zulernen!


ab 613 € 521 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden