Ich will mit euch zusammenwohnen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungshabende!

Ich suche ein Zimmer in einer schönen WG. Grade beende ich meinen Bachelor in Geographie und Friedensforschung an der Uni Hamburg und suche nach einer schönen Bleibe, in der ich die nächste Zeit mit netten Leute verbringen kann.
Nachdem ich nun die letzten zwei Jahre in einer netten WG gewohnt habe, ist es für mich langsam an der Zeit, weiter zu ziehen. Seit ich studiere, habe ich in verschiedenen WG-Konstellationen zusammen gewohnt, bin also einigermaßen WG-erfahren und weiß, wie man putzt oder eine Waschmaschine bedient. (:
Ich gehe gern mal was trinken oder im Sommer aufs/ins/ans Wasser. Außerdem lasse ich mich immer gerne zu jeglichen anderen Aktivitäten mitschleppen. Smalltalk kann ich trotzdem nicht gut. Für tiefenpsychologische Küchengespräche am Abend bin ich jedoch immer zu haben. Meine Liebe zu Wein ist groß, bei Bier bin ich bisher immer gescheitert, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
Momentan arbeite ich vor allem im Service in einem Restaurant und von Zeit zu Zeit auch noch in einem Büro für Grafikdesign, bin also in der Lage, auf eigenen Beinen zu stehen.

Vielleicht ein bisschen was zu der Frage, wie ich mir ein WG-Leben mit euch, bzw. dir vorstelle:
Ich bin generell ein offener, und freundlicher Mensch und lasse den Abend gern mal mit gemeinsamem Kochen, Musikhören oder einem Glas Wein mit meinen Mitbewohner/innen ausklingen. Gleichzeitig bin ich auch jemand, der nach einem anstrengenden Tag gern mal seine Ruhe hat und freue mich manchmal auch darauf, einfach allein zu sein.
Putzen ist für mich kein Fremdwort. Ich freue mich, wenn abgewaschen wird, bevor auch der letzte Teller schmutzig ist, bin ansonsten aber relativ entspannt, wenn man das Putzen mal zwei Tage aufschiebt. So lange nichts klebt, stinkt oder wegkrabbelt. (:

Wenn ihr also ein Zimmer habt und Lust, mich kennenzulernen, schreibt mich gern an, ich freue mich über eure Nachrichten.
Liebe Grüße,
karla

P.S: Bitte keine Airbnb-Angebote o.ä., ich suche eher was langfristiges und nicht nur so ein "Matratze-auf-dem-Boden-im-Arbeitszimmer"-Ding.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden