männlich    ~ Suche nette WG mit freier Koje ~

 

Felix (, 35) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 65 Jahren)
Stadtteile: egal
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*** Ich suche ab 3er WG aufwärts, kann mir auch gut vorstellen gemeinsam etwas neues zu suchen/anzumieten. Bitte keine Zweck WG´s, Pendlerzimmer & Co. Und bitte verzeiht mir, falls ich nicht dazu komme auf jede Mail zu antworten :-)

Ahoi ihr Lieben,

Ich bin Felix und suche gerade nach einer neuen schönen Bleibe mit den dazu passenden lieben Menschen zum zusammen wohnen, leben, essen, philosophieren und natürlich Unmengen an viel zu starken Kaffee trinken ;-)

Ich lebe jetzt schon seit 35 Jahren auf dem blauen Wunder in Mitten des schwarzen, unendlichen Nichts, bin auf ihm eigentlich immer und überallhin mit dem Rad unterwegs und versuche so oft es geht kleine Abenteuer außerhalb der Stadt zu erleben. Meine Brötchen verdiene ich mit Filmemachen und Animation, heißt ich bin selbstständig, sitze viel zu viel vor Computern rum und mache irgendwas mit Medien. Aktuell sind das hauptsächlich animierte Erklärvideos für Universitäten und Imagefilme.

Ich mag alternative Lebenskonzepte und Gemeinschaften, die Natur - vor allem Wüsten und Berge, ins Kino gehen (am liebsten Zeisse, Abaton und Studio), Sport (Laufen, Radfahren, Tischtennis & Kickboxen) Fahrradreisen, Wandertouren und Abenteuer im Freien aller Art. Ich versuche so weit es geht nachhaltig zu leben, koche super gerne vegetarisch & vegan (kann euch ein erstklassiges Shakshuka zaubern!) und rette manchmal Lebensmittel vor der Mülltonnen über Foodsharing und Co. Ansonsten schlage ich mich durch wie alle anderen auch, träume gelegentlich von fernen Welten und besitze zur Hälfte einen gelben alten Postbus in dem man hervorragend zum Meer fahren oder einfach nur schwere Dinge durch die Gegend fahren kann.

Im Zusammenleben ist mit wichtig, das alle einen guten Draht zueinander haben und das sich alle zu Hause wohlfühlen. Respekt und Rücksicht füreinander sollte also am Start sein, dann lebt es sich einfach besser zusammen.

So, falls ihr überhaupt bis hierhin durchgehalten habt und ihr optimalerweise denk, ich könnte gut zu euch passen, dann meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen! :-)


Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald,
Felix


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden