WG-Zimmer & coole WG ab 1.10 oder 15.10 in Hamburg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin an alle Vermieterinnen und Vermieter!
Ich bin Muzafar 34 und suche ab sofort nach einem Mietverhältnis in Hamburg. Ich arbeite als Apotheker im Hamburger Westen und suche deshalb eine mobilierte Zimmer in der Nähe.
Im Moment lebe ich in einer WG in Sternschanze, die jedoch Ende September aufgelöst wird.
Ich sehe mich selbst als extrovertierten, entspannten Typen. Ich bin aktiv und gern mit anderen Menschen zusammen. Außerdem kann ich super kochen – orientalisch/syrisch, das ist sehr lecker! Ich mache und gucke gern Sport vor allem Fußball. Filme gucke ich auch gern. Ich habe bereits Erfahrung im Zusammenleben in WG's – zu meinen Studienzeiten habe ich auch in einer WG gelebt.
Ich stelle mir vor, dass wir nette Abende in der WG verbringen könnten, mit leckerem Essen und einem Glas Wein oder einem Bier und uns unterhalten. Ich schätze außerdem Sauberkeit – und weiß mich an Putzpläne zu halten... Ich bin ein offener Typ und mir liegt viel an einer guten WG-Gemeinschaft, in der man nicht nur aneinander vorbeilebt, sondern auch mal was zusammen unternimmt. Ich wünsche mir natürlich Mitbewohner, die ähnlich offen und entspannt sind wie ich. Kommunikation ist alles! Solltet ihr irgendeine Frage haben, kontaktiert mich einfach - ich freue mich, euch kennenzulernen
Mobile: ----/-------
https://www.facebook.com/mozaffr.darwesh
instagram /muzafar_darwich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden