Suche nette WG für die Zeit der Masterarbeit (01/03/18 bis min. 31/10/18)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zukünftige Mitbewohner,

das Organisatorische vorweg:
Ab März suche ich, falls möglich, ein möbliertes WG Zimmer für die Zeit meine Masterarbeit, die bis min. Ende Oktober andauert. Im Idealfall kann ich dann aber direkt in Hamburg bleiben.

Zu mir:
John, 24 Jahre alt und zur Zeit im Master für Luft- & Raumfahrttechnik im kleinen Delft (Niederlande). Während meines Bachelors lebte ich bereits in Hamburg und habe das WG Leben, sowie die Stadt sehr genossen.
Ansonsten bin ich gerne an der frischen Luft, sei es nun beim joggen, Rad fahren oder einfach beim BBQ im nächstgelegenem Park.
Zu meinen Hobbies gehören Fotografie und Windsurfen in Kombination mit gelegentlichen Reisen. Außerdem habe ich Interesse an Musik und spiele Schlagzeug -- aber keine Sorge, das kommt nicht mit.

Punkto WG Leben:
Gemeinsames kochen und ein geselliges Zusammensein in der WG stehen bei mir hoch im Kurs. Ich bin auch gerne mal für einen Spieleabend, oder eine Runde Bier/ Wein zu haben. Ein bisschen Abwechslung zur Thesis muss es ja geben, sonst wird man bekloppt.

So viel zum ersten Eindruck. Falls euch dieser gefallen hat, meldet euch doch! Wir können auch gerne auf WApp/ Skype/ Facebook umsteigen.

Beste Grüße aus Delft,
John


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden