WG-Zimmer ab 01.10.2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in den üblichen Stadtteilen Hamburgs. Mein finanzielles Budget würde bei max. 550€ monatlich liegen. Kurz zu mir

Ich bin 30, beruflich in der Gastronomie/Hotellerie tätig und wohne seit 2017 in Hamburg. Seitdem sind auch WG-Erfahrungen zusammen gekommen. Ich bin ein recht ordentlich Typ, der ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung hat. Mir ist wichtig, dass man sich in der WG gut versteht und gut miteinander auskommt. Auch wenn ich in der Gastronomie/Hotellerie arbeite, bin ich für einen oder mehrere Kaffee, andere Getränke und abends zusammen sitzen zu Gesprächen dabei. Auch für WG-Neugründungen wäre das Interesse geweckt.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden